Posts by Trutze

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

Moin,

wäre es nicht besser wenn mstats 1 banned ist dass dann mstats 2 dann daran kommt?

Klar das die die Belohnungen nicht erhalten haben die der dann bekommen sollte aber wenn es im HoF leer ist sieht es auch nicht besser als.

LG Jeremy aka. Trutze

Moin, auf der Map Recovery gibt es einen Bug wo der Bauarbeiter bei 81% stoppt obwohl alles schon abgegeben wurde und nix mehr auf der Liste und wenn man /Items schreibt ist es auch nicht mehr zu sehen das Dunkler Prismarine fehlt. Man muss 3 Dunkler Prismarine hinereinander abgeben damit er weiter baut. Wenn man die blöcke abgibt und /Items in den Chat schreibt steht da das -3 Dunkler Prismarine abgegeben wurden.

Es wäre Nett wenn ihr den Bug beheben könnt da es nervig ist immer zum Bauarbeiter zu rennen und die 3 Dunkler Prismarine abzugeben da man auf der Map 7-8 Ema klauen muss.

MfG Jeremy (Trutze)

Moin, als ich Mörder war kam es nach 2:10 (Replay: 3kcvaMNB) dazu das Lunyx in meine Falle reingetappt ist und ich hab ihn erst mit dem Schwert und dann noch mit dem Bogen abgeschossen und ihn nicht getroffen. Nachdem ich Asiapfanne angeschrieben habe und sie nach ihre Meinung gefragt habe, meinte sie, wenn man auf 0.25 Geschwindigkeit macht dass dann die an der Kiste hängen bleibt.

Ist das ein Bug oder ist das gewollt?

MFG Trutze

Moin, ich mich mal gefragt, ob es nicht die Möglichkeit wäre mehr Coins zu bekommen. Dazu habe ich die Idee das der oder die jenige leavt und wenn er/sie nicht mehr in bis zur Kauf-Phase wiederkommt dann ihre Coins dann aufgeteilt wird. Die jenigen die weniger Coins haben bekommen mehr als die die mehr Coins haben. Das heißt: Wir sind bsp. 4 Leute. Einer leavt und hat 100 Coins, einer hat 1000 Coins, der andere 1200 Coins und einer der hat 1100 Coins, der am Wenigsten hat (also in dem Fall der jenige mit 1000 Coins) bekommt 40 Coins, der der 1100 hat bekommen 35 und der der am höchsten hat bekommt 25 Coins. Dadurch ist das Game Spannender und und durch die Coinsteilung auch Fairer. Dann haben auch mal die die nicht so gut sind eine bessere Chance zu gewinnen.

Man müsste schauen wie das dann Funktioniert wenn es um mehr Coins geht.

Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag oder Abend und falls noch fragen zur Idee habt könnt ihr mich gerne hier oder auf Dc anschreiben. LG Trutze

Guten Abend, ich wurde heute für (Amk) chatbanned ( https://chat.thelotus.tv/fGRko6nC )und finde es nicht gut das ich eine Chatbann bekommen ahbe obwohl das viele machen (z.B. in der Lobby usw.). Ich hab zwar keine Beweise aber die werden nicht mit einen Chatbann bestraft. Daher würde ich Vorschlagen das das Wort "Amk" entweder Chatbannbar ist oder nicht weil ich fühle mich gerade ein wenig "Veräppelt".

Euer Trutze

Guten Tag, ich wollte mir ein Replay anschauen aber die Map lädt teilst nicht. Das ist für mich ärgerlich da ich das replay mit einer komplett geladene Map nochmal anschauen wollte. Ich weiß nicht ob es nur bei mir in dem Fall ist aber irgendwie komisch (Und Mittel bis Guten Fps habe ich auch wie man sieht). Hier sind die Bilder: Replay: s33NUi2q Schönen Tag euch noch!