Beiträge von boyzinthehood

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Hey, danke erstmal für deine schnelle und umfangreiche Antwort.

    Wie bereits im ersten Beitrag von mir erwähnt, würde die Möglichkeit bestehen neue Spieler auf das Netzwerk zu locken. Natürlich schließe ich damit nicht aus das überwiegend Gomme - Kotl Spieler bzw. FFA Spieler sich auf das Netzwerk begeben werden, allerdings ist das schon einmal ein Fortschritt zum Thema Reichweite, wodurch sich diese Einführung schnell Verbreiten wird. Selbst wenn in den ersten Tagen noch nicht so viele Spieler wie erwartet dazukommen, schließt es ja nicht unbedingt aus, dass sich dieses nicht ändern kann. Völlig irrelevant auf welches Gebiet bezogen: Alles fängt klein an und kann sich natürlich zu etwas großem Entwickeln. Das bedeutet dass, trotz etwas "schlechterem" Anticheat es in der Regel nur besser werden kann (selbes auf das Kampfsystem bezogen). Auf Gomme war bis vor eineinhalb Jahren gar kein Anticheat in King of the Ladder vorhanden, was erst nach mehreren Jahren eingeführt wurde, welches bis heute nicht einwandfrei funktioniert.

    Ich kann dein anliegen zum "zweitem Gommeserver" völlig nachvollziehen, man könnte ja zudem noch einige Änderungen am Konzept vornehmen.


    "Was ich mich frage ist, was man großartig an Updates abgesehen von Mapänderungen rausbringen soll. Bist du nur der Meinung, dass sich das King of the Ladder von Gomme negativ entwickelt, weil keine neue Map auf den Server gebracht wird? Wäre nett, wenn du mir das beantworten könntest."


    - Nein nicht auschlaggebend aufgrund der Map, sondern hauptsächlich durch deren Desinteresse gegenüber ihrer Community. Daher habe ich diesen Beitrag verfasst um aus diesem Konzept mehr rauszuholen, als es bisher "getan" wird.


    MfG, boyzinthehood

    Guten Tag TheLotus Netzwerk,

    Ich habe mitbekommen, dass sich auf dem Server um die Community und ihre User gekümmert wird. Da das GommeHD.net Netzwerk sich immer weniger für ihre Community interessiert, dachte ich mir es wäre eine coole Idee King of the Ladder auf diesem Netzwerk zu bringen. Und keine Sorge - King of the Ladder ist kein Gomme eigener "Spielmodus". Wenn man auf YouTube nach King of the Ladder sucht, werden dort Videos von vor mehreren Jahren angezeigt.


    Warum?

    Wäre so eine Einführung richtig? - Vom Vorteil für den Server wären die Userzahlen, welche mit Sicherheit steigen werden. King of the Ladder ist ein "Modus", der regelmäßige Updates (Maps und Events wie z.B. aktuell zur Weihnachtszeit) benötigt, woran Gomme weiterhin und immer mehr scheitert. Deswegen wäre das eine ideale Möglichkeit für dieses Netzwerk.

    Wir haben eine Weihnachtsmap für King of the Ladder gebaut, welche mit der Begründung "es sei inzwischen leider schon zu spät für eine Weihnachtsmap" abgelehnt wurde.

    Bei der erbauten Map haben wir uns eine Menge Feedback von einigen Spielern aus der KOTL-Community verschafft, sind auf Aspekte eingegangen die in Kritik standen, welche wir veränderten, wodurch nun diese Einsendung endstanden ist. Zusätzlich haben wir uns eine Meinungen von Buildern organisiert. Uns sei die Map gelungen und er würde es ebenso cool finden, wenn man gerade hier bei King of the Ladder, wo sich freiwillig Personen für diese Arbeit melden, diese mit einbeziehen würde.

    (Screenshots zur erbauten Map: https://imgur.com/a/wZCIowN)

    Ich persönlich:

    fände es sehr cool wenn sich so etwas in Zukunft erstellen lässt, da euch wie gesagt einige neue User auf das Netzwerk begeben werden, ihr euch auf größere Pläne bzw. um die allgemeine Entwicklungen des Netzwerkes konzentrieren könnt und wir im Hintergrund uns um dieses Gebiet kümmern.

    Für Diskussionen und weiteres stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lg. boyzinthehood :P