Beiträge von Kapiert

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

    An der Stelle möchte ich noch etwas fragen. „Wo sind die ganzen Spieler, die am Anfang von TheLotus noch da waren?“


    Da war die Zeit, wo viele Leute an dem Server geglaubt haben.


    Ich kenne Leute, die gespendet haben und einfach nur enttäuscht offline gegangen sind, weil sie den Server scheiße finde. Irgendwo dran muss es ja liegen?

    Heyo, ich beziehe mich mal auf deine oben getroffene Aussage

    Die Leute, die am Anfang noch hier waren und an den Server geglaubt haben, dachten auch, dass jetzt schlagartig viele Updates kommen und der Server eine ganz andere Struktur bekommt als RewisServer. Jedoch wurde ganz klar vermittelt, dass es anfangs fast exakt der gleiche Server sein wird, welcher im Laufe der Zeit Updates bekommen wird. Aber das wollten die meisten Spieler ja einfach nicht verstehen und deswegen sind sie auch nicht mehr hier. Der Server ist auf einem guten Weg und es werden auch weitere Updates kommen, das braucht aber alles einfach Zeit und Geduld.

    Guten Tag Liebes TheLotus Team,

    heute möchte ich mal ein Lob aussprechen, welches sich Asiapfanne meiner Meinung nach auch absolut verdient hat!

    Über einen längeren Zeitraum habe ich vermehrt gemerkt, dass Asiapfanne sich wirklich extrem aktiv und motiviert am Server beteiligt. Sobald ich Probleme hatte, egal ob Bugs oder Cheater konnte ich immer guten Gewissens Asiapfanne über die MSG-Funktion erreichen und somit wurde mir dann auch weitergeholfen. Und selbst, wenn es mal ein verzwickteres Thema war, hat sie sich auch teilweise außerhalb der Supportzeiten bereiterklärt sich mit mir im TeamSpeak zu treffen und über das anstehende Problem zu reden. Allein dadurch konnte ich sehen, wie wichtig ihr das Wohlbefinden der User auf dem Server ist. Auch wenn man denken könnte das bei vielen Leuten die Motivation für Minecraft langsam sinkt, merkt man bei Asiapfanne das sie wirklich noch Leuten helfen möchte und wirklich immer probiert eine geeignete Lösung zu finden.



    Ich hoffe, Ihr wertschätzt ihre Leistung genau sowie ich es tue!
    Grüße
    Kapiert | Noah

    Um jetzt mal grob auf jeden Beitrag einzugehen. Ich denke einfach bei diesem Thema sind die Meinungen relativ verschieden. Allerdings muss man sich einfach mal die Vor und auch die Nachteile anschauen die ein solcher Eingriff bewirken.
    Ich meine es ist offensichtlich das bestimmt 70% der User die mit einem Client spielen, genau mit Sativa spielen, da es einfach ein gratis Hackclient ist der leider auch relativ weit verbreitet ist.


    Die Vorteile eines solchen Eingriffs sind allerdings aber auch positiv. Es würde auf jeden Fall weniger Cheater auf dem Netzwerk geben was meiner Meinung nach wirklich notwendig ist, da es teilweise einfach echt zu viel wird.
    Zudem würde auch der Spielspaß vermehrt wieder den Weg zurück in die Runden finden was sich glaube ich jeder (außer die Cheater) wünscht.

    Im Großen und Ganzen finde ich das man das einfach wirklich mal gut durchdenken sollte und dann eine Entscheidung fällen sollte. Ich denke einfach nur das es ein Eingriff wäre welcher sich sehr schnell bezahlt machen würde!

    Guten Tag liebes The Lotus Server Team,

    durch diesen Beitrag möchte ich einen Verbesserungsvorschlag näher bringen der evtl. den Spielspaß der User wieder verstärken würde.

    Und zwar geht es darum, dass man den Sativa Client automatisch bannen lassen könnte. Ich finde, man sieht relativ deutlich, dass viele Spieler auf dem Netzwerk mit Hacks spielen. Und da der "Sativa Client" ein kostenfreier und anscheinend auch ein relativ guter Client sei, gehe ich davon aus das die meisten Cheater auf dem Netzwerk genau mit diesem Client spielen.

    Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben auch andere große Server diese Möglichkeit in Betracht gezogen und auch umgesetzt.

    Klar ist mir damit auch bewusst, dass es sich nicht positiv auf die Spielerzahlen auswirken würde, aber schön ist es doch auch nicht, wenn so viele Leute mit Hack Clients auf dem Netzwerk spielen.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung zu diesem Vorschlag sagt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kapiert | Noah

    Guten Tag,
    ich wollte nur mitteilen das der Badlion Client wieder auf dem Netzwerk funktioniert. Ich selbst habe gerade mehrere Runden gespielt und konnte selbst beurteilen das es wieder funktioniert.

    Wollte dies nur mal schnell allen mitteilen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kapiert | Noah

    Hi Zombi,
    auch Vielen Dank für deine Antwort.
    Habt ihr aber schonmal drüber nachgedacht die Preise ein wenig zu senken?
    Ich meine klar kann man das erreichen wenn man echt viel spielt und so, aber aktuell wird relativ wenig gespielt und somit ist es umso schwerer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kapiert | Noah

    Hey, danke für deine Antwort!

    Ja das man alles braucht dachte ich mir schon, da es ja so damals auch auf dem Rewinside Netzwerk war. Trotzdem muss ich sagen das ich persönlich 269 Tausend Coins für das Geheime Perk echt teuer finde, vor allem wegen den wenig Spielerzahlen momentan.

    Guten Tag Liebes TheLotus.Tv Team,

    Ich bin schon seit langem am Coins sparen um mir das geheime BW/Rush Perk zu kaufen. Laut meines Wissens lag der Preis auf Rewi dafür immer bei rund 180 Tausend Coins. Nach meinen Berechnungen und den Berechnungen eines Supporters liegt der Preis auf TheLotus bei rund 270 Tausend Coins. Deshalb wollte ich mal nachfragen was ich alles kaufen muss oder ob irgendwas an den Preisen oder an der Anzahl der Perks verändert wurde.


    LG

    Kapiert | Noah

    Hii,


    Ich meine wenn eine Person mit dem Bogen nicht umgehen kann, dann kann man auch dann davon ausgehen das die Person nicht lange überleben wird. Und sobald die Person stirbt wird der Bogen sozusagen ja eh für einen neuen User freigestellt. Und darauf baut das Spiel ja dann auf.

    Deswegen finde ich deinen Beitrag leider nicht so gut bzw. eher unnötig.


    LG

    Kapiert | Noah

    Guten Tag,
    ich melde mich hier dann auch mal zu Wort. Leider muss ich MrFabelhaft zustimmen. Wenn ich beispielsweise mit 30-40 CPS abused habe gingen auch schon öfters die Blöcke einfach weg. Es hat mich jetzt nicht extremst gestört aber da es hier nun angesprochen wurde, schreibe ich auch einfach mal schnell meine Meinung :DD

    Paul,
    ich habe in der Runde auch mitgespielt und auch gewonnen. Trotz alledem habe ich in der Runde schon von mehreren Usern gehört das die Map für Ihr Empfinden zu groß ist.
    Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung, da gebe ich dir auch recht. Trotzdem wäre es doch schön wenn man sich auf eine Lösung einigen könnte die für beide Parteien passt?
    Oder verfolgst du hier mit deinen Beiträgen ein anderes Ziel?

    LG