Posts by uchtiv

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

Hey Ben!

Vielen Dank für dein Lob! Ob meine öffentlichen Partys etwas mit meiner Arbeit als Supporter zu tun haben, bezweifle ich sehr.

Mich freut es aber, dass dir meine Arbeit als Supporter so positiv im Sinne geblieben ist!

Mich freut es ebenfalls zu hören, dass dir die Partys für die Community so gefallen :) Ich bemühe mich, dass sich wenigstens ab und zu mal einige Runden am Stück füllen und das auch bei Spielen welche in Vergessenheit geraten. Hoffentlich werde ich dir in Zukunft auch noch bei Problemen weiterhelfen können!

Vielen Dank nochmals

uchtiv

Hallo!

Mich haben heute bereits zwei User angeschrieben, dass sie kein Premium erhalten haben. Diese Spieler haben scheinbar Coins erhalten, obwohl sie keinen permanenten Rang auf dem Netzwerk haben,

verflogen: CrimeTime #1

Eisz: BedWars #1

Bitte überprüfen :)

Grüße

uchtiv

Hallo liebes Team,

ich habe heute festgestellt, dass ich von sämtlichen Spielen eine PushUp-Benachrichtigung bekomme. Ich habe bei den meisten Spielen die PushUp-Benachrichtigung deaktiviert, aber bekomme sie trotzdem.

Vielleicht ist es kein Bug sondern gewollt, aber dann sollte man die Option zum Auswählen entfernen.

Grüße

uchtiv

Hallo loycd,

mir persönlich gefällt der Discord-Server ohne viele Emojis besser. Ich würde auch nicht sagen, dass es uninteressant aussieht oder dass wenige User auf dem Discord sind bzw. es mehr werden wenn man Emojis hinzufügt.

Ich denke, dass sowas im Auge des Betrachters liegt und für mich ist weniger einfach mehr.

Vielleicht geben auch noch ein paar weitere User ihre Meinung diesbezüglich ab.

Grüße

Hallo meine Besten!

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Survivalgmes/TrapSurvivalGames gespielt und musste feststellen, dass die Kisten verschwinden sobald ich sie öffnen möchte. Ich gehe davon aus, dass es an der Version [1.12] liegt. Außerdem denke ich, dass einfach ALLE Kisten angezeigt werden.

Mit allen Kisten meine ich auch diese, welche man in einer niedrigeren Version nicht sieht. Diese werden dann in der 1.12 angezeigt, aber verschwinden wenn man sie öffnen möchte.

Ich hoffe man kann meine Erklärung verstehen und schnellstmöglich eine Lösung dafür finden.

MfG uchtiv

Hallo!

Ich habe heute eine Runde BedWars 4x2 auf der Map PropellerV2 gespielt und musste feststellen, dass es bei meinem Team [grün] keinen Dealer gibt. Der Dealer war bei keinem Spieler sichtbar also wurde vermutlich vergessen, den Dealer zu platzieren. Nach dem Tod, mit /fix und beim rejoinen der Runde ist er ebenfalls nicht erschienen.

Hallo, liebe TheLotus-Community und liebes TheLotus-Team!

Es mag sich im ersten Moment merkwürdig lesen lassen, dass ein Teammitglied ein anderes Teammitglied lobt, allerdings geschieht dies nicht zu Unrecht. Da ich im Team bin, würde ich sogar fast behaupten, dass ich mehr von der getätigten Arbeit sehe als ein Spieler.

Shacosu macht seine Aufgaben stets mit Bedacht. Wenn er sich bei einer Sache unsicher ist, wendet er sich an andere Teammitglieder und holt eine weitere Meinung ein. Ich würde ebenfalls behaupten, dass er seine Supportarbeit mit Freude und Motivation ausübt. Natürlich konnte ich keine Erfahrung sammeln bezüglich des Fragens stellen, allerdings half auch er mir bei Unsicherheiten immer weiter. Über sein Verhalten kann ich nicht mehr sagen, als dass er immer freundlich mir gegenüber war und auch in der Vergangenheit bei TS-Support-Gesprächen eine gute Unterstützung war.

Als communitynah würde ich ihn auch betiteln, da er des Öfteren dafür sorgt, dass eine Runde startet. Damit haben auch die User ihren Spaß und versinken nicht in Langeweile. Bisher habe ich auch noch von keinem Konflikt mitbekommen, in diesen er verwickelt war, was in meinen Augen auch nur für sich spricht.

Kurz und knapp: Shacosu ist ein sehr zuvorkommender Mensch, welchen man sich als Vorbild nehmen kann.

Grüße

uchtiv

die Rakete war gestern zu sehen. Korrekt?

Dann gehe ich davon aus, dass die Kiste heute zu sehen war, weil ich zwei gewöhnliche Kisten bekommen habe.

Ja gestern und heute bevor und nachdem ich das Türchen geöffnet hatte! Jetzt als ich geschaut hatte was einfach normal die Kiste zu sehen.

Grüße