Hallo, liebe TheLotus-Community und liebes TheLotus-Team!
Es mag sich im ersten Moment merkwürdig lesen lassen, dass ein Teammitglied ein anderes Teammitglied lobt, allerdings geschieht dies nicht zu Unrecht. Da ich im Team bin, würde ich sogar fast behaupten, dass ich mehr von der getätigten Arbeit sehe als ein Spieler.
Shacosu macht seine Aufgaben stets mit Bedacht. Wenn er sich bei einer Sache unsicher ist, wendet er sich an andere Teammitglieder und holt eine weitere Meinung ein. Ich würde ebenfalls behaupten, dass er seine Supportarbeit mit Freude und Motivation ausübt. Natürlich konnte ich keine Erfahrung sammeln bezüglich des Fragens stellen, allerdings half auch er mir bei Unsicherheiten immer weiter. Über sein Verhalten kann ich nicht mehr sagen, als dass er immer freundlich mir gegenüber war und auch in der Vergangenheit bei TS-Support-Gesprächen eine gute Unterstützung war.
Als communitynah würde ich ihn auch betiteln, da er des Öfteren dafür sorgt, dass eine Runde startet. Damit haben auch die User ihren Spaß und versinken nicht in Langeweile. Bisher habe ich auch noch von keinem Konflikt mitbekommen, in diesen er verwickelt war, was in meinen Augen auch nur für sich spricht.
Kurz und knapp: Shacosu ist ein sehr zuvorkommender Mensch, welchen man sich als Vorbild nehmen kann.
Grüße
uchtiv