Guten Tag,
für welchen Spielmodus soll die Map dienen?
CrimeTime?
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
für welchen Spielmodus soll die Map dienen?
CrimeTime?
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
Alles anzeigenHey.
Kannst du mir ein paar mehr Details geben?
Hast du vielleicht deinen Ton ausgehabt oder in eine falsche Richtung geschaut = Sounds waren leiser?
Wann war das ungefähr? An welchem Tag, um wieviel Uhr und in welcher Lobby?
Welche Hochzeits-Location war das?
Welche Hochzeits-Musik war das?
Ohne diese Angaben ist es relativ schwer da einen Bug herauszufinden und nach zu produzieren. Bitte achte auf sowas!
mfg.
luca
Bei nächster Gelegenheit werde ich auf deine Fragen antworten. Dies kann einige Zeit dauern. Es kommt nicht si oft vor, dass jemand heiratet.
Wir können auch gerne eine Hochzeit starten, wenn du Zeit hast. Natürlich nur, wenn dies Priorität hat.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
bei Bedwars ist die Stats Schildwand in einer falschen Reihenfolge aufgeabaut.
Liebe Grüße
Paul
Guten Abend,
die Partikel an deinen Füßen sollen darstellen, dass das Material auf das du springst, absplittert. Oder zur Seite und nach Oben fliegt.
141 2022 01 09 00 36 10 - YouTube
Wie meinst du genau gleichzeitig. Das ist eigentlich nicht möglich, weil es immer Unterschiede im Nanosekundenbereich gibt. (oder hoher/ tiefer).
Zu bild 2: Kann es sein, dass etwas Später der Balken aktualisiert?
Wenn du auf Höhe 5 bist und springst, wird die neue Höhe erst angezeigt, wenn du untern ankommst. (Laut System).
Liebe Grüße
Paul
Alles anzeigenIch finde, dass die Chance so etwas umzusetzen einfach vergangen ist. Die Rewi Community bestand schon damals ca. aus 50 Prozent Cheatern oder sogar mehr als die Hälfte der User.
So würde sich dies wahrscheinlich auch auf Lotus auswirken. Leider kann man sich es nicht mehr erlauben, die Hälfte der aktuellen Spieler noch zu verlieren weil es dann kaum bis gar keine Community mehr gibt.
Ich habe mich damals auch sehr oft gegen Cheater ausgesprochen und konnte es generell nie verstehen, wie man mit so etwas Spaß haben kann. Jeder lügt jeden an und es wird noch mit seinen "skills" geprahlt...naja anderes Thema.
Ich denke einfach, dass man es leider so hinnehmen muss, dass generell sehr viele Leute in Minecraft reincheaten. So schade es nun auch mal ist, für die momentan wenigen Spieler würde es einfach keinen großen Nutzen mit sich ziehen, vor allem mit den vermeintlichen Kosten die damit verbunden sind. Sollte man es aktuell wirklich hinbekommen, alle Cheater zu bannen dann werden sowieso keine Runden mehr starten. Doof für die Legits, ist aber leider nun mal so.
LG
Guten Tag,
allerdings muss man bedenken.
So lange Cheater auf diesem Server spielen, wird der Server auch kaum mehr Spieler gewinnen, weil so gut wie keiner Lust hat gegen einen Hacker zu spielen.
Möglicherweise würden sogar viele Lobbyspieler wieder Minigames Spielen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird und alle legit sind.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der Server hauptsächlich von legit Spielern mit Käufen unterstützt wird. Viele Hacker kommen mit Alts on und kaufen sich auch kein Premium oder Elite.
Deshalb bin ich der Ansicht, dass man diesen Schritt gehen sollte, um die Cheater alle vom Netzwerk auszuschließen und einen angenehmen Neuanfang haben soll.
Tag für Tag sammeln Spieler die Erfahrung, dass hier gehackt wird und kommen deshalb nicht online. Circa 80 Prozent der Spieler, mit denen ich auf Rewi gespielt habe, kommen hier nicht on. Ein großer Teil von denen aufgrund der Hacker. Der Rest hat diesen Server bis jetzt nicht kennengelernt, weil sie nichts davon gehört haben, dass es ihn überhaupt gibt.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
vorhin war ich auf einer Hochzeit auf TheLotus.
Die Musik begann zu ertönen und brach nach einer knappen Sekunde ab. Dann war alles still.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
meiner Meinung nach passt die Kleidung des Pfarrers nicht.
Ich schlage vor, diese anlassbedingt zu ändern.
Liebe Grüße
Paul
Automatischer Ban wäre meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Es sei denn, in den Regeln steht, dass der Client verboten ist.
Ähm in den Regeln steht, welche Modifikationen erlaubt sind. Da Sativa ja ein Hackclient ist, ist dieser verboten.
Außerdem sagen die Regeln, dass alleine das Joinen mit einem Client schon bannbar ist (egal ob man diesen nutzt oder nur so, legit damit spielt).
Somit wäre mMn ein automatischer Bann / Meldung an Mods mit 100% Bannsicherheit schon angemessen.
Guten Tag.
Da der Client ein reiner Hackclient ist, was im Vorschlag nicht zu lesen ist, änder ich meine Meinung und schließe mich euch an.
Liebe Grüße
Paul
Guten Abend.
Das ganze funktioniert nicht so leicht, wie du denkst.
Damals auf rewi wurd das auch schon "abgelehnt", da sich keiner damit auskannte. Vielleicht ist das hier ja anders.
Würde auf jeden Fall wieder mehr Spaß in die Runden bringen.
Eventuell anonym bei den Netzwerken nachfragen, wie sie es umgesetzt haben.
Alles anzeigenGuten Tag liebes The Lotus Server Team,
durch diesen Beitrag möchte ich einen Verbesserungsvorschlag näher bringen der evtl. den Spielspaß der User wieder verstärken würde.
Und zwar geht es darum, dass man den Sativa Client automatisch bannen lassen könnte. Ich finde, man sieht relativ deutlich, dass viele Spieler auf dem Netzwerk mit Hacks spielen. Und da der "Sativa Client" ein kostenfreier und anscheinend auch ein relativ guter Client sei, gehe ich davon aus das die meisten Cheater auf dem Netzwerk genau mit diesem Client spielen.
Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben auch andere große Server diese Möglichkeit in Betracht gezogen und auch umgesetzt.
Klar ist mir damit auch bewusst, dass es sich nicht positiv auf die Spielerzahlen auswirken würde, aber schön ist es doch auch nicht, wenn so viele Leute mit Hack Clients auf dem Netzwerk spielen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung zu diesem Vorschlag sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Kapiert | Noah
Automatischer Ban wäre meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Es sei denn, in den Regeln steht, dass der Client verboten ist.
Wenn man mit dem Client spielt, darf man niemanden dafür bestrafen, weil es keine 100 Prozentige Versicherung für den Nutzen eines Vorteils gibt.
Ich wäre da eher für einen sofortigen automatischen Serverkick, bei dem man hingewiesen wird, den Client nicht zu nutzen.
Oder: Das Betreten des Server mit dem Client nicht möglich zu machen, bei dem man ebenfalls hingewiesen wird, dass der Client auf dem Server nicht zugelassen ist.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag.
Gäbe es denn die Möglichkeit die Anzahl der möglichen Löschaktionen zu limitieren?
Heyo,
beim Bearbeiten eines Threads kann ich das durchaus verstehen, beim Löschen jedoch nicht. Es ist von jedem User das gute Recht, seine geschriebenen Beiträge zu löschen, wenn er das möchte. Zumal wir das zeitlich eh nicht einschränken können. Dieses Recht müssen wir ihm gewähren.
Grüße, Unhi
Liebe Grüße
Paul
Heyo,
wir bieten unseren Usern genug Möglichkeiten an Support zu kommen. TeamSpeak, Discord Ticket, Forum PN und eben das Support-Forum sind diese. Letzteres ist nicht nur von User zu Team sondern auch User zu User. Ich finde nicht, dass wir dies abschaffen sollten. Man kann mit Sicherheit über eine Art "Ticketsystem" im Forum nachdenken, was aber mMn viel zu Overkill wäre und der Aufwand höher ist als der eigentliche Nutzen.
Grüße, Unhi
Guten Abend,
kann von mir aus geschlossen werden.
Muss nicht umgesetzt werden, wenn es zu unnötig ist.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
Alles anzeigenGuten Morgen,
im folgenden möchte ich kurz und knackig auf die "Löschen" und "Bearbeiten"-Funktion des Forums eingehen und eine, meiner Meinung nach, sinnvolle Ergänzung vorschlagen.
Ziemlich jeder hier hat bestimmt schon mal einen seiner Beiträge bearbeitet oder gar gelöscht. Ich finde die Möglichkeit dies jederzeit, sofern der Thread nicht geschlossen wurde, zu tun etwas zu lange.
Ich habe es jetzt schon erlebt, dass dann mehrere Beiträge von einem User selbst gelöscht wurden und das Thread damit unbrauchbar wurde. Daher mein Vorschlag, dass das löschen seiner eigenen Beiträge maximal eine Stunde nach abschicken möglich ist.
Ähnliches betrifft das Bearbeiten von Beiträgen, wobei ich hier eine ähnliche Zeitspanne anpeilen würde. Müsste man halt überprüfen, ob es Sinn macht das Bearbeiten länger zu gestatten, als das löschen.
Grüße
~Benny
Was, wenn man sein Beitrag löschen möchte, weil er einem Selbst nicht mehr gefällt, bevor viele ihn lesen?
Ich finde, dass man selber entscheiden darf, wann man was löscht.
Wenn zum Beispiel jemand einen Beitrag verfasst, in der Stunde, in der er nicht gelöscht werden kann eine Diskussion entsteht und er danach gelöscht wird,
dann ist die Diskussion auch situationsbedingt nicht nötig gewesen und es macht somit viel unnötige Arbeit.
Auch das Bearbeiten: Wenn ich einen Beitrag verfasse, ihn absende und mir dann noch ein wichtiger Punkt einfällt und ich es nicht schnellstmöglich bearbeiten kann, bevor eine Diskussion in die falsche Richtung geht und später auch unnötig war.
Vor diesen Punkten hätte ich Angst.
Wenn es dafür eine Lösung geben sollte, wofür mir keine Einfällt außer das sofortige Löschen und bearbeiten, dann schließe ich mich dir an.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
allerdings schließt das eine Diskussion für mich nicht aus.
keine Ahnung wie es gewollt ist. Ich gehe davon aus, dass Diskussionen dort keinen Sinn ergeben.
Stellen wir uns mal vor. Ich stelle dir eine Frage. Zum Beispiel wie alt du bist. Und jetzt wird über diese Frage diskutiert. Das ergibt keinen Sinn. Sowas kann man in einem Privatchat.
Dafür kann man auf dem Discord ein Ticket erstellen, sonst würde die Funktion überflüssig sein.
Okay, davon wusste ich nichts. Bin im Discord nicht aktiv.
Mit dem Wechsel ins Archiv soll der Thread dann für alle einsehbar sein und vorher nicht, um Diskussionen etc. zu umgehen? Halte ich noch immer für keine gute Idee und ferner für unnötigen Aufwand. So müsste das Team zwei Plattformen aktiv unterstützen (Discord & Forum), statt den Fokus auf eine Plattform zu legen. Im Zweifel würde das die Qualität beeinträchtigen.
Das Team muss so oder so beider Plattformen unterstützen. Wenn nicht, müsste eine endgültig gelöscht werden.
Liebe Grüße
Paul
Ich bin gegen den Vorschlag, um das unnötige, mehrfache, stellen einer Frage oder das schildern eines Problems zu verhindern - auch dient der Bereich als Nachlagmöglichkeit, falls alte Probleme erneut auftreten und vielleicht Lösungsansätze gefunden wurden.
Zudem steht der Diskurs mit anderen Mitgliedern im Vordergrund eines Forums, dazu gehören dann eben auch Diskussionen und das in Frage stellen mancher Dinge. Wenn die eigene Argumentation dann eben der anderen unterliegt, muss man das wohl hinnehmen.
Guten Tag,
deine Aussage bezieht sich leider auf den Beriech der Vorschläge. Wenn ein Spieler Hilfe benötigt und eine Frage stellt, ist das Ziel diese zu beantworten und nicht irgendwas in Frage zu stellen und zu diskutieren. Diskussionen tragen nichts zum Thema bei.
Außerdem kann man somit Fragen an das Team richten, ohne eine private Konversation zu starten und der Gesprächspartner dann im Team nachfragen muss, wenn er keine Antwort auf diese Frage hat.
Ich bin gegen den Vorschlag, um das unnötige, mehrfache, stellen einer Frage oder das schildern eines Problems zu verhindern
Nachdem die Frage beantwortet wurde, kann diese ins Archiv verschoben werden, damit andere nachschauen können, ob es sowas schonmal gab.
Somit hat sich das mit der Mehrfachen Frage auch erledigt.
auch dient der Bereich als Nachlagmöglichkeit,
Das würde das Archiv in diesem Falls ein.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
könnte man im Bereich "Hilfe" eine Einstellung einführen, dass nur Teammitglieder und der Ersteller den Beitrag sehen können?
Meiner Meinung nach geht es nicht jeden was an, wenn man Hilfe benötigt oder eine Frage hat.
Zudem wird auf meine Frage auch direkt eine Antwort des Teams gegeben, ohne dass andere User anfangen irgendwas in Frage zu stellen und diskutieren wollen.
Liebe Grüße
Paul
Na dann solltest du dich doch herausgefordert fühlen, nicht jedes JnR sollte einfach sein. Das JnR ist auch in dieser Zeit machbar.
Es ist solange keine Herausforderung, solange du nicht in den Blöcken bugst. Es kommt leider oft vor, dass man nach einem Sprung hängen bleibt. Dafür kann man leider nichts.
Man könnte den Spawnpoint bei Bedwars 1v1 auch umsetzen, sodass man näher am Jnr spawnt. Das würde einiges leichter machen.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
Darf ich fragen weswegen du so sehr von Bw 1v1 Coins profitieren möchtest?
In meinem Beitrag kann ich nicht lessen, dass ich so sehr von BW 1v1 Coins profitieren möchte.
Ich habe lediglich geschrieben, dass man das Jnr etwas kürzer machen soll, damit es etwas leichter zu schaffen ist. Ich stelle sehr gerne Jnr Bestzeiten auf. Aufgrund des Countdowns ist dies vor Beginn der Runde oftmals nicht möglich.
In diesem Beitrag hast du nämlich eindeutig gegen das einfachere Coins sammeln argumentiert.
Korrekt. Dieser Beitrag hat auch nichts mit meinem zuzun.
Mein Beitrag bezieht sich darauf, dass bei anderen Versionen desselben Spielmodus, es leichter ist das Jnr zu absolvieren.
Zuerst die 5 Coins für ein "GG"
Mir ist aufgefallen, dass die Belohnung bei BW 1v1 nicht existiert. Habe nur drauf hinweisen wollen. Hätte eigentlich ein Bugreport sein sollen.
Da das JnR, solange du fließend durchspringst, nur um die 4-5 Sekunden dauert, hast du min. 3 Versuche, das JnR bis zum Ziel zu schaffen. Ich finde, somit ist es eindeutig machbar.
Hiermit darf ich freudig verkünden, dass derjenige, der das Jnr bei BedWars in 4 bis 5 Sekunden schafft von mir 6 Monate Elite geschenkt bekommt! (Bitte Video Beweis)
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
könnte man bei BedWars 1v1 das Lobby jnr etwas kürzer machen?
Aufrgund des Countdowns ist es nicht leicht das Jnr zu beenden, wenn zwei Spieler in die Lobby gleichzeitig joinen.
Mann schafft es. Allerdings ist es nicht leicht.
Liebe Grüße
Paul
Zusatz: Könnte man den Spawnpoint in die Nähe des Jnr's Anfang setzen? Das würde schon reichen.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
könnte man in BedWars 1v1 die gg Belohnung einführen?
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
Auf der Map Venator fehlt ein Block auf der Kugel.
Liebe Grüße
Paul