Moin.
dann würde es sich gar nicht lohnen Insta Bilder zu machen.
Korrekter Schluss.
Frage an alle. Wenn ihr die Bilder auf dem Lotus Account seht, denkt ihr euch boa, sind die interessant und das was darunter steht möchte ich mir auch unbedingt durchlesen?
Wenn man sich Pläne und Gedanken darüber macht
... kann man schon was tolles zustande bringen. Doch wird es nicht leicht das passende zu finde, wenn es nicht vom Thema abschweifen soll und die richtige Zielgruppe ansprechen soll-
Zu sagen, dass alle Insta Bilder (in MC) in denen nichts gebaut ist, langweilig sind, wäre wie zu sagen, dass alle Auto Bilder bei denen das Auto nicht auf der Straße ist, langweilig sind (Beispiel).
Diese Aussage ist unlogisch.
Man kann nicht zwei Dinge miteinander auf eine gleiche Ebene stellen und diese dann vergleichen. Die artspezifische Differenz ist zu groß.
Allerdings kann ich sagen, dass der Lotus Spawn auf einem Bild langweiliger ist als ein gut geschnittenes Video in dem etwas auf dem Server gespielt wird.
Ich würde meinen Fokus daher nicht nur auf Instagram setzen. Der Fokus sollte überall gleich stark sein und auf Youtube beispielsweise sehe ich nichts neues. Nur irgendwelche Lotus News die keinen jucken.
Da braucht auch keiner gegenargumentieren. Das Resultat ist für alle sichtbar. Der Server ist kaum besucht.