Posts by Parday

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

Guten Abend,

da kommt man mal wieder on und findet tatsächlich einen Bug im Forum. Damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn man sich seine Follower und auch die denen man folgt im Forum anschaut, bleibt die Anzeige bei einem Seitenwechsel unten.

Hier ein Video, falls es unklar ist: 160 2022 12 30 22 31 58 - YouTube

So gibt es nochmal was im Jahr 2022 zum Lesen im Forum. :D

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Abend,

ich schlage vor eine Border in TryJump beim PVP einzuführen, damit zum Ende hin wie bei Revo ein PVP erleichtert wird, indem ein weglaufen erschwert wird.

Liebe Grüße

Paul

Moin nochmal.

Werbung ist nicht nur dafür da, Spieler zu gewinnen, sondern (in dem Fall) den Server in das Gedächtnis zu rufen.

Dafür muss es erstmal welche zum ins Gedächtnis rufen geben. Wie möchte man Leuten etwas ins Gedächtnis rufen, wenn es keine gibt, bei denen das passiert. Dafür muss man erstmal auf sich aufmerksam machen. Das ist ein Widerspruch in sich selbst.

Was mir gerade auffällt: 214 Beiträge auf Insta und nur ein Video. Also dazu braucht man nichts mehr sagen.

Auch der Beitrag vom 3.6.2022 : Man macht ein Bild, was eigentlich gut aussieht, es aber nicht anspricht, weil der Reiz nicht richtig entfaltet wird. Da hätte man ein richtig geiles Video von machen können. 10 Sekunden reichen da schon.

Es geht darum, dass es keinen Sinn macht, dass nur eine gewisse Art von MC Bildern (in dem Fall etwas Gebautes) ansehbar ist. Das ist ja der Punkt, dass es unlogisch ist dass es nur eine Option gibt, wie man Bilder gestalten kann.

Auf dem Lotus Insta wird aber genau das nur getan. Und das was dort gebaut ist, reizt jetzt nicht extrem. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist. Ich finde das Bau-können der Builder top.

Moin.

dann würde es sich gar nicht lohnen Insta Bilder zu machen.

Korrekter Schluss.

Frage an alle. Wenn ihr die Bilder auf dem Lotus Account seht, denkt ihr euch boa, sind die interessant und das was darunter steht möchte ich mir auch unbedingt durchlesen?

Wenn man sich Pläne und Gedanken darüber macht

... kann man schon was tolles zustande bringen. Doch wird es nicht leicht das passende zu finde, wenn es nicht vom Thema abschweifen soll und die richtige Zielgruppe ansprechen soll-

Zu sagen, dass alle Insta Bilder (in MC) in denen nichts gebaut ist, langweilig sind, wäre wie zu sagen, dass alle Auto Bilder bei denen das Auto nicht auf der Straße ist, langweilig sind (Beispiel).

Diese Aussage ist unlogisch.

Man kann nicht zwei Dinge miteinander auf eine gleiche Ebene stellen und diese dann vergleichen. Die artspezifische Differenz ist zu groß.

Allerdings kann ich sagen, dass der Lotus Spawn auf einem Bild langweiliger ist als ein gut geschnittenes Video in dem etwas auf dem Server gespielt wird.

Ich würde meinen Fokus daher nicht nur auf Instagram setzen. Der Fokus sollte überall gleich stark sein und auf Youtube beispielsweise sehe ich nichts neues. Nur irgendwelche Lotus News die keinen jucken.

Da braucht auch keiner gegenargumentieren. Das Resultat ist für alle sichtbar. Der Server ist kaum besucht.

Die Bilder sind meiner Meinung nach mittlerweile langweilig geworden.

Guten Tag,

meine Wenigkeit möchte nur darauf hinweisen, dass Instagram Bilder immer langweilig sind, solange es sich nicht um interessante Themen handelt, in denen etwas interessantes gebaut wird.

Videos sind immer ansprechender.

Habe keine Lust mich konkreter auszudrücken, wer nicht genau Nachvollziehen kann, was ich meine, soll mich per PN anschreiben. Wenn ich Bock und Zeit habe melde ich mich dann.

LG Paul

Admin: Dunkelrot

Senior: Türkis (Projektkoordinator Farbe)

Developer: Hellrot

Content: Blau

Moderation: Grün

Supporter: Hellgrün

Builder: Gelb

VIP: Lila

Elite: Hellblau

Premium/ Premium+: Dunkelgelb

Spieler: Grau

Farbliche Reihenfolge im Tab ebenfalls einhalten, sodass Premum und Premium+ Spieler nicht getrennt sind. Sieht bißchen blöd aus, wenn der Elite dazwischen ist.

Liebe Grüße

Paul