Beiträge von diordufflebag

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst das viele Spieler die auf Lotus spielen auch Badlion usw. benutzen das schonmal zum ersten und zum zweiten auch wenn Lotus ein Partner von Labymod ist heißt das nicht das Labymod dazu verpflichtet ist ihre "Supporter/Moderatoren" usw. abzukommandieren nur das sie ihre Zeit auf Lotus verbringen wo ein Großteil der Labymod Nutzer im VC sowieso nicht redet das würde sich am Ende des Tages nicht rentieren und diese "Supporter/Moderatoren" hätte man auf anderen Servern wie Gomme einsetzen können wo tagtäglich beleidigt wird. Da Labymod ihr eigene Meldefunktion hat ist es so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara das dort Lotus noch weitere Maßnahmen ergreift nur weil eine sehr geringe Anzahl an Usern sich auf Lotus im VC "belästigt" fühlen. Natürlich kann es sein das Unhitius und Co. anders denken als wie ich es grad niedergeschrieben habe was absolut kein Problem ist da es nur meine Sichtweise der Dinge ist.

    Mag sein das es für Waebeii und dich eine simple Abkürzung sein mag, wir möchten jedoch nicht, dass diese Abkürzung des Namens verwendet wird. Mir ist schon klar, das dies simpel ist, wir möchten es einfach nicht. Daher sollte das auch respektiert werden.

    Die Art und Weise wie ihr euch alles zurecht legt und wie von dem Hauptthema auf so eine Banalität abgelenkt wird ist mal wieder nur eine Sache die vom "Lotus Netzwerk" kommen kann. Werde ich jetzt beim nächstenmal ebenso sanktioniert wenn ich "HH" als Abkürzung von der Stadt Hamburg verwende? Nur weil "HH" eine gewisse Begrüßung aus dem dritten Reich war? Zumal ja Waebeii sogar im Vorwort darauf hingewiesen hat das "KKK" für die Abkürzung von jenem genannten Individum steht. Da ist es mir echt ein Rätsel wie man sowas mit dem Ku-Klux-Klan vergleichen kann. Vielleicht solltet ihr jetzt beim nächstenmal auch darauf achten das nicht irgendwelche geheimen Botschaften in den Texten verankert sind um auch im Zweifel die Illuminaten und weitere Freimaurer Orden auszuschließen die mit hoher Wahrscheinlichkeit die endgültige Herrschaft auf Lotus.net haben wollen.


    1781517_1_lightbox_die-dreizehnstufige-pyramide-mit-dem-allsehenden-auge-ziert-die-rueckseite-des-grossen-siegels-der-verinigten-staaten-wie-es-auch-auf-der-dollarnote-a.jpg

    Er verteidigt es weil er zu unrecht gebannt wurde wie delusional kann man sein und der Meinung sein das man eine Ungerechtigkeit nicht selber verteidigen darf. ^^

    Ich finde diese Idee echt angebracht und sollte sofort für jeden in die Tat umgesetzt werden. Obendrein fände ich die Idee gut das man von Supportern usw. einen Schadensersatz bekommt wenn sie jemanden bannen aus Gründen die hirnrissig sind.