Beiträge von LightningMcJean

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Moin,


    Mir ist nun immer wieder aufgefallen, dass wenn man ein Minigame spielen will, was nicht so beliebt wie Bedwars oder Crimetime ist, man teilweise Mega lange warten muss, bis es irgendwann mal startet. Daher wollte ich vorschlagen, dass man während der Beta die mindest Spieleranzahl ein bisschen runterschraubt, damit man während der Beta auch alle Spielmodi möglichst viel testen kann. Falls jetzt jemand mit dem Argument "Aber dann kann man ja seine Stats leichter pushen" kommt, die stats werden eh nach der Beta wieder gelöscht, weswegen diese eh egal sind. Falls die Spielerzahl bei release genauso niedrig sein sollte, könnte man ja eventuell überlegen, dass ganze zu übernehmen, aber mir geht es grade nur um die Beta.


    Mfg


    Jean

    - Mir wird Teilweise vorgeschrieben wie viel Gold ich in einer Runde Sammeln darf bis ich einen Angriff starten muss.


    - Moderatoren vergleichen einen Chatbann mit einem Hacker.

    Guten Tag Sascha,


    Obwohl ich nicht der größte Fan des Teams bin, finde ich das dies ein bisschen unglaubwürdig klingt, besonders wenn man den Kommentar von Angeber_Philipp durchgelesen hat. Gibt es für diese 2 Vorwürfe auch Beweise?


    Nun wollte ich auch was zum Thema "Hacker" sagen. Es gibt immer wieder mal Situationen wo man denkt das eine Person hacken würde. Klar kann das ab und zu mal der Fall sein, aber ich bezweifle doch sehr stark das du jede Runde einen Hacker in der Runde hast und falls das der Fall sein sollte kannst du die doch im Forum Reportern.

    Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich dir keine PN schreiben werde. Und um mich nochmal selbst zu zitieren warum man die Rüstungen und Köpfe nicht freischalten sollte "kosten A) nicht viele Coins und B) machen eher seltener Probleme".

    Bin wie auch damals, absolut dagegen, dass man Umfragen im MC-Chat macht, die das Spiel geschehen verändern können. Diese Meinung bildet sich daraus, dass man im forum eher die aktiven Spieler hat, während in der Lobby jeder abstimmen kann und auch leute die vielleicht einmal spielen, dies beeinflussen könnten.

    Der ingame shop besteht größtenteils aus Gadgets und Pets. Das sind auch die Sachen die am meisten Bugs verursachen würden, da es sich hier teilweise um Custom items handelt, während die Köpfe und Rüstung fast nirgendswo rum bugt und mit das einfachste sind, was man so anbieten kann im Lobby Shop. Daher macht es auch am meisten Sinn, Gadgets und pets für alle freizuschalten, da man bei Rüstungen und Köpfen, einfach sich kurz mit einem Teamler zusammen setzen kann und dieser einmal kurz alle anprobieren könnte und damit rumlaufen könnte (hatte auch oben erwähnt, dass man evtl auch die Pets freischalten könnte, aus diesem Grund). Außerdem habe ich "Quasi" geschrieben, da wie schon geschrieben die 2 Kategorien die meisten coins kosten und auch die meisten Sachen beinhalten dürften.

    Darum geht es ja auch quasi in dem Vorschlag 🤦‍♂️

    Bis vor kurzem kannte ich Scholz ja nicht mal, weil er sich eben keine Fehltritte geleistet hat, aber auch an sich nicht ordentlich für sich werben konnte.


    So etwas ist abartig und ich finde es auch ziemlich schade, dass nur deswegen jemand gewählt wird. Es ist doch kein Geheimnis, dass die SPD nahezu vieles mit der CDU gemeinsam hat. Die CDU schießt sich so oft selbst ins Bein, weshalb sie zumindest bei den jüngeren Wählern nicht so gut ankommt.

    Genug Schabernack für heute!


    Besonders wenn man bedenkt, wie die aktuelle Regierung mit der ganzen Corona Situation umging, hat halt einfach bewiesen, welche Partei man evtl nicht umbedingt wählen sollte, solange Corona noch thema ist (auch wenn Mutti Merkel viel richtig gemacht hat). Dazu kommt natürlich das die CDU/CSU letztes Jahr wieder bisschen sich selbst blamiert hat mit der Korruptions Geschichte.

    Ist mir nicht so oft passiert, hatte es aber bei den Modi Getdown, Crimetime und bedwars. Einen genauen Auslöser habe ich da leider nicht, da ich halb brain Afk war

    Wie schon bereits erwähnt, Spieler zu zwingen, dass sie etwas spielen sollen ist auch nicht der richtige Weg.

    Klar nervt es, aber zwingen sollte/darf man einfach nicht machen.


    Zumal auch die meisten AfK Spieler, eigentliche Lobbygames Spieler sind, weshalb man vielleicht noch die Lobbygames mit hätte einbeziehen sollen, damit diese das dann auch testen können.

    Verstehe generell nicht ganz warum die Lobby Games nicht testbar sind. Finde man hätte für die Open-Beta die normale lobby und auch die Lobby-Games einfügen können, damit auch dort Bugs entdeckt werden können.


    Nun zum Thema Afk Spieler nochmal was. Klar darf man niemanden zwingen, aber Leute die Afk in der Lobby gammeln bringen der Beta absolut nichts. Eine Beta ist da was zu testen und nicht um Leute dazu haben, die permanent nur afk rumstehen.

    Das einzige was man außer den Gadgets noch freischalten könnte, wären die Haustiere, aber Rüstungen und Player heads kosten A) nicht viele Coins und B) machen eher seltener Probleme bzw reicht es da wenn es nur die Teamler freigeschaltet haben.

    Bei einem bestimmten Admin. Allerdings ist die Nummer nicht für Support-Zwecke gedacht (dazu zählt unter Anderem Kritik, Vorschläge, Bugreports, Usermeldungen, Entbannungsanträge, Beschwerden über Teammitglieder (einschließlich Admins)). Also ruft da bitte nicht ohne Grund an.


    Grüße


    Floppy

    Hatte ich auch nicht vor, wollte nur wissen wo man rauskommen würde.