Posts by loyed27

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

rewi sollte nichts mehr mit lotus zu tun haben und man sollte nicht einfach eine alte Lobby übernehmen, sondern eine neue bauen :D

Hallo,

ich wurde jetzt zwei mal für Chatbanbanumgehung gebannt, und mir ist aufgefallen. Das dieser Ban nicht sonderlich vorteilhaft ist. Ersten gibt es glaube ich keinen anderen Server der diese Regel ebenfalls hat, weil es an sich wirklich Schwachsinn ist. Und da die Spielerzahlen jetzt nicht so hoch ist, dass man sich sowas erlauben kann, würde ich Vorschlagen diesen Ban zu entfernen. Außerdem kann man für extreme Inhalte im Chat vom Server gebannt werden. Das würde ich ebenfalls entfernen, weil ich finde wenn die Person sich nur im Chat nicht an die Regeln hält sollte sie auch nur vom Chat ausgeschlossen werden. Man kann natürlich über längere Chatbanzeiten nachdenken wie zum Beispiel 60d oder ähnliches aber definitiv kein Ausschluss vom Server.

MfG Luis

Hallo zusammen,

Ich habe einen Discord für TheLotus Turniere mit Preisgeld im Bereich SG und CWBW erstellt. Das erste Turnier wird Zeitnahe kommen also würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! Dazu suche ich noch kompetente Moderatoren, die mir bei der Organisation helfen.

TheLotus-tournaments
    Invited by lcyed
    dsc.gg

Mit freundlichen Grüßen Luis

Hallo,

ich würde Vorschlagen, dass man in dem Ingame Item Shop die Sachen die man aus den Lootkisten bekommt für eine bestimmte Coinanzahl ( eventuell einfach die nehmen, die man bekommt wenn man ein Item doppelt hat) verkaufen kann. Weil aus meiner Sicht braucht man manche Items einfach nicht braucht bzw findet die nicht so nice und dann kann man die lieber verkaufen und zum Beispiel in den Clan investieren den man besitzt. Dann kann man den Clan auch besser erweitern weil das durch die Spielmodi kaum möglich ist weil halt einfach nicht so viel gespielt wird.

Mit Freundlichen Grüßen oreis

Hallo,

es ist ein bug aber ich weiß nicht wie ich einen Bugreport erstelle.

Also ich hab gehört, dass durch die Zeitumstellung die wöchentliche Belohnung schon um 23 Uhr abholbereit ist, wenn man das einmal fixen würde. Und da ich gestern erst nach 23 Uhr meinen Elite Rang aufgrund des MESA Herbstcups erhalten habe, wollte ich fragen ob man mir dann eine Wöchentliche Belohnung wiedererstatten könnte

Mit freundlichen Grüßen Luis

hallo,

ich würd vorschlagen das man MESA HerbstCup Werbung in der Lobby macht per Naricht mit so bunt dann werden auch spieler aufmerksamt die nicht im forum aktiv sind

grüße

also ich find das gut und man sollte diese push up Benarichtigungen bekannter machen ich glaube viele Spieler (ich auch ) wissen oder wussten nichtmal das es diese coole Funktion gibt.

lg ryvz du e girl hunter

So jetzt ist schluss,

ich weiß ja nicht was ihr macht aber wir haben 16 Uhr und kein einziges Teammitglied ist online. Also keine Ahnung aber ich werde hier 5 Runden hintereinander zercheatet, und reporte ihn 6 mal ihr denkt auch ich mach hier jetzt einen Froum report oder so. Seit gefääligst online und bannt den weg. Dazu, was machen die Contents eigentlich ich sehe nur SirZombi und Delu mehr nicht was macht der Rest ich glaub da muss man mal aussortieren ich sehe nichts auf yt twitter und auch keine streams. wie kann man seinen server so verkacken.

keine grüße

Hallo,

ich finde das Halloween-Event sehr cool und ich finde man kann erkennen, dass sich die Spielmodi dadurch mehr füllen. Ich habe heute zum Beispiel das erste mal Pixel Gliders gespielt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mir eine Fortsetzung davon an Weihnachten etc. wünschen.

Und macht eure Aufgaben ;)

luis

Hallo,

ich sehe das jetzige System am Sinnvollsten. Ich verstehe manche Spieler, da man mit der Stärke Eisenschwert in der Mitte die Gegner gut dominieren kann, allerdings haben die Gegner auf Gewissen Maps wie DoragonTera kaum noch eine Chance das Match für sich zu entscheiden, Dazu macht es die Spiele noch spannender wenn man nur noch Eisenschwert Goldapfel in der Mitte spielt oder ähnliches. Außerdem profitieren die MESA Cups dadurch auch, da es wahrscheinlich einen schnelleren Spielablauf geben wird

Sehr geehrtes TheLotus- Team,

ich würde ganz gerne Vorschlagen ,dass ihr die Ränge des Teams im Sinne der Farben nochmal überdenkt. Ich finde die Developer sollten wieder einen hellblauen Rang bekommen und die Supporter einen hellgrünen. Da die Builder ja jetzt auch den Content Rang besitzen könnte man sich da nochmal was überlegen. Ich finde es macht keinen Spaß Momentan Tab zu drücken wenn man nur Rot und Grün sieht.

Mfg loyed