Beiträge von Deko

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Also das mit 1min stärke ist komplett quatch, das effizienteste wäre: Das Gold das alle 30sek 4 Stück spawnt kommt jetzt alle 15sek (so wie das Eisen) aber nur 2 Stück. Der Vorteil man müsste nicht mehr auf die 12 Gold warten um dann für 10 Gold Stärke zu machen. man könnte auf 15Sek Schneller auf 10 gold genau warten und dann das Item machen. Betrifft btw nicht nur die Stärke auch die EP mit 14 Gold die damit zwischen 3-4 Fuhren steht. Dadurch könnte man ohne die Golddroprate in der Zeit zu ändern, schneller Golditems nutzen. Und was die dauer der Stärke angeht 2:30 - 3:00min sollte bleiben. Meinermeinungnach ist das Argument das viele meinen, mit dem ...ja man kann dann in 3min weitere 24gold saven zwar verständlich aber man muss sich mal in die Lage eines Takedowns oder eines Spielers ohne Bett vorstellen wie soll er das Bett der Gegner bekommen wenn die Stärke 1-2min anhält (für 8 oder 10Gold). Und am Anfang einer Runde sind 10Gold immer noch viel und wenn man eine Stärke macht geht man damit ein gewisses Risiko ein das man dadurch in der Mitte Plus-Gold macht ist damit für mich verdient.

    ey LotusTeam oder Admins,


    also ich hab da mal so eine Frage die ich nicht so verstehe. Letztens wurde ja der Spieler ReaZzn gebannt in der Betaphase für glaube 3monate. Der Grund so wie ich das verstanden habe war er hat auf einem Sec acc ein Wort geschrieben, dass eigentlich nicht mal eine Beleidigung ist (irgendwas mit Q) aber von einem bestimmten Spieler aus privaten Gründen schlecht aufgenommen wird. Darauf wurde er gebannt und ist nach einer Zeit absichtlich/unabsichtlich mit seinem Main acc Reazzn auf den Server gejoint. Es war klar das in der Beta auch solche Dinge passieren und das Reazzn auch bekannt ist für schlechtes Verhalten und seine Endlose Liste als bannumgeher auf Rewi. Dennoch muss ich sagen egal ob er, oder jemand anderes finde ich das mit dem Bann einfach nur schwach, zu persönlich ( Angeber_Philipp), nicht professionell und einfach nur unfair gehandelt wurde. Man muss erwähnen, es wurde von Anfang an gesagt. ALLES was in der Beta passiert wird danach keine Konsequenzen haben. Klar wird man jetzt damit kommen, das hier ist aufgrund der Vergangenheit dieses Spielers eine Ausnahme, was aber ein extrem schwaches Argument ist. z.B. frage Angeber_Philipp, wäre irgendein random in letzter Zeit mit flyhack durch die Lobby geflogen und wäre nach ein paar Minuten gebannt worden, könnte ich schwören das er nach der Beta normal weiterspielen hätte können. Da kann man sagen was man will, das wäre so. Btw selbst das wäre schlimmer als alles was Reazzn bis jetzt getan hat. Ich hätte ja auch kein Problem damit wenn er bis zum Ende der Beta gebannt gewesen wäre und all die Bannumgehung Accounts. Und das eigentliche Vergehen war ja nur im Chat dann gibt dem Account halt 3monate Chatbann, was die logischste Konsequenz wäre. Aber jemanden die ganze Zeit vom Server zu bannen obwohl er Spiel nicht ansatzweise hackt, ist einfach dumm. Er ist einer der Aktivsten Spieler auf eurem Server und gehört mehr zur Community als viele andere. Meinermeinung nach könnt ihr euch es einfach nicht leisten solch einen Spieler Egal ob euch das Chatverhalten passt oder nicht zu bannen. Oder seid ihr für noch weniger aktive Spieler und mehr Lobbychiller. Der verlängerte Bann ist deshalb ungerechtfertigt und ich hoffe das Team handelt mit anderen Strafen und zeigt auch mal einen Fortschritt gegenüber solchen (Problem)Spielern. Oder wollt extra in Zukunft nur einen Sup damit beauftragen irgendwelchen Ips der letzten Connections von reazzn zu suchen??!