Skyblock Tagebuch

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

    Ich bin der Geilo Men aus der Geilo Dungeons Lounge und erzähle euch jeden Tag was ich in Skyblock gemacht hab. xD Ich spiele im avg. 12h Skyblock weil es sehr lustig ist mit Meiqu Deiqu in Klammern (Myqu) zu spielen. Heute gehe ich extra früh schlafen damit ich morgen früh ein massiven Bingo grind hinterlege weil das sehr wichtig ist für den progress 8)


    Ich werde euch ab sofort jeden Tag auf dem laufenden halten wie mein grind läuft

  • Ich, Meiqu Deiqu (Myqu) bestätige, es ist eine sehr nice Idee xD ....................-.-.-.--.-..

  • Guten Morgen crafter es ist 7 uhr ich bin müde aber das hält mich nicht auf (intensive Musik) ich gehe jetzt Frühstücken und dann an den PC und werd ein bisschen Bingo spielen.


    -Tagline-

    #Bingo #nichtSüchtig #Apostles #grinder

  • Moin Joonge!


    So früh schon ein Beitrag, das ist ja #zuwyld!


    Viel Erfolg beim #hustlerbingo!


    -Tagline-

    #Hustler #Hipster #Bingo #Bingobongo #RespektLoser #BornToHustle #DerGrindIstReal #Hu$tler

  • stabil bro 💪🏼💪🏼💪🏼 ich werde dir gleich zur hilfe eilen 💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • joonges nach 7h Spielzeit wird die erste DOWNTIME eingelegt. Ich hab sehr viel beim Bingo spielen erreicht (locker halfway) zusammen mit Myqu und vxrflvcht ( es war witzig). Ich habe nach 750 kills erst meine full lapis armor bekommen (wünscht man nicht mal seinem größen hater) es war katastrophe.


    Ps; ein admin hat mich geboostet / auf hater kommentare vok waebeii wird nicht reagiert


    -Tagline-

    #Bingo #aufWeitere7h #hater #bo(n)zo

  • Schluss mit lustig ...

    Hab das Bingo so gut wie fertig gemacht mir fehlen nur noch die Collections die aber AFK gemacht werden. Heute gab es auch ein dickes Update !!! Hab meine Shark Armor Gelb gefärbt das heißt das mein ACC 5000€ MEHR WERT ist !!!!!!!!!!! Aber das war noch nicht alles! Ich habe mit den Homies ; Morten HD, Rene mene , Madde Latte und Gans den neuen Floor 7 boss getestet!! Es war anfangs sehr tricky aber wir habens natürlich gemeistert.


    ☠ Defeated Maxor, Storm, Goldor and Necron in 12m 39s


    -Tagline-

    #BingoDone #Floor7 #eZ #Cata50 #süchtig

  • Joonge ganz schön viel passiert gestern!

    Geile Beiträge Loser keep it up!


    -Tagline-

    #RespektLoser #Blogger #Logger #Stabül #Bingobongo #Hashtag

  • Heute sehr viel passiert das könnt ihr gar nicht glauben o:


    Ich habe heute 5h den neuen Floor 7 Boss gespielt ! Anfangs war es sehr lustig aber nach einigen Stunden ist es sehr langweilig geworden, weil die 2. und 4. Phase sehr dt lastig ist.. Leider hab ich keine drops bekommen aber mein Freund Göki hat 3 Wither CP bekommen X( X(


    Nach dem Dungeons Grind wurd ein bisschen Bingo Dingo gespielt und dort hab ich in Deep Caverns mein Bestiary gefarmt. Ich bin nun LVL 3 von 7 also der Grind ist real. Später gehe ich dann nochmal ins Training weil zu viel Skyblock ist nicht gesund ^^ ist ja logisch oder Meiqu ?


    -Tagline-

    #Floor7 #Göki #OSU #Training

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!