Skyblock Tagebuch

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Alter heute dürfte ganz schön krank gewesen sein! Schade, dass du keine Drops bekommen hast #Bullshit, aber naja was solls einfach morgen nochmal 5h den Boss daddeln dann #läufts sicher! GZ aber trotzdem zu Level 3 von 7 #stabül.. :thumbup: 8)



    -Tagline-

    #Wühlmaus #RespektLoser #Grind #DoTheHustle #Hashtag #FBGM #GrinderWieBeimWeed

    Einmal editiert, zuletzt von easy9999 ()

  • Hey hey (hay day)


    Nach dem grindy training hab ich kein Skyblock gespielt! Ihr fragt euch bestimmt WARUM? Ich sag euch aber : Es macht mir grade kein Spaß, aber ich habe fleißig zugeschaut wie man den neuen MASTER FLOOR 7 spielt!!!! Es ist zuuuu tricky und für mein LOW CATA 47 nicht möglich - maxed 50 btw! Auf jeden Fall wird morgen #fleißig Bingo fertig gemacht damit ich viel Cata pushen kann für den neuen M7 Boss. Morgen hab ich Schule, d.h. es wird weniger gegrindet aber dafür wird am WE cata 48 gepusht!!!


    -Tagline-

    #Hashtag #zuVieleHashtags #Bingo #M7 #nichtsüchtig #Laula? #apoPRIME

  • Hay da(y) (xD)!


    Klingt nach ner stabilen Session heute! GL morgen in der schule pass auf dass du dir kein ronski monski (corona) zulegst! das wäre #nichtsowild! Hoffe dir macht Skyblock bald wieder mehr spaß, dann werden die Beiträge auch wieder slappen! #SafeSogar


    Wünsche dir ne gute Nacht #guna und wir hören uns #bald!


    -Tagline-

    #Hashtag #wichtigundrichtig #tagline #Wieso#Laula? #durchgehendonline #wiedielochisxd #heftigerbosskampf

  • Hey..

    Tut mir leid für die verspätete Ausgabe meines Tagebuchs (traurige Musik) aber ich hatte leider gestern einen sehr langen Schultag (12:15) und musste dann direkt zum Sport (18:00) .. ihr denkt euch was hat der die ganze Zeit gemacht? Ich hab Valorant gespielt... Nach dem Training wurd aber bisschen Skyblock gegpusht hab auf Meiqu Deiqus Acc eine Bingo Task abgeschlossen (free xD) und er ein bisschem bei mir und dann noch so 5mil Cata XP für den #GrindyF7Boss.

    Zum Schluss wurd mit ner Chaya Germanys Next Top Model geschaut, #uwu


    -Tagline-

    #GNTM #keinGrind #Caydun #Bingo #F7

  • Hey!


    Sorry aber hierfür gibts nen dislike weil du für ne chaya den #grind vernachlässigt hast!

    Das geht #garnicht! Aber naja hoffentlich erkennst du deinen Fehler und merkst, wie sehr du deine Community und dich down gelassen hast!


    -Tagline-

    #Chaya #RespektLoser #Chaya #Grind #Hu$tl3r #Hashtag #Cashtag $Cashtag $Richrich $FBGM

  • Hey leeeeude

    Ich hab heut wieder ein kleinen aber feinen grind zugelegt😉

    Heute wurd mit Baltasar das Bestiary auf 7 voll gemacht (Applaus) und danach gings wieder ins #Training.


    Aber nach dem Training durfte ich mit den Homies MASTERMODE 7 spielen!!!! Ihr fragt euch bestimmt wer sind die homies? Ich verrate es euch ! YoureSimple aka. stark pigmentierter Libanese ; schwachmarten aka. MortenRoyale (von ClashRoyale) ; Braaaa aka. fake Türke und Siedemnastek aka. ich bin angeblich Pole und kann kein deutsch und meiner Wenigkeit. Mit diesem #baba lineup wurden ein paar S+ runs gemacht ^^


    -Tagline-

    #M7 #Bestiary #süchtig #Training #Baltasar #Morten #Göki #Pole #Russland

  • n🍦( a.d. (auf deutch): nice) ✌😃👍👍

    Мне нравится, как продавец кукурузы говорит: «Это там» с энергией «Эта ошибка случается постоянно». 😁🇨🇳💪🏻💪🏻💪🏻En puhu meksikoa. :DDDD

  • Guuuut t t t mornig

    Heute wird schon um halb 9 Skyblock gespieeeeeelt!!! Was sind meine Ziele für heute ? Meine Ziele sind ; 7500 Endstone collection, 100 M5 runs, 20000 Gunpowder Collection, Blueprint Hoe und ein T12 Wheat Minion !


    Das wird heute ein #grindy Tag aber leider muss heute wieder trainiert werden.. Eure Meinung ist gefragt

    Lieber spät oder früh ?


    -Tagline-

    #Collection #Blue #Abstimmung #Dungeons #Pray4Russia #süchtig #durchgehendonline

  • Salam malekum meine Türkischen Freunde


    Gestern war es #zuwyld 🤣

    Ich habe all meine Ziele gestern erledigt außer die 100 M5 runs aber die habe ich freestylig umgeändert in 10mil Cata xp

    Gestern wurde dann auch Mastermode 7 mit den homies gespielt !! Leider kam CuzImMadde später dazu und hat den Polen ausgetauscht und ohne den Polen waren die runs schlechter...

    In den runs hat unser fake türke zu lustige Sachen gesagt wo wir uns alle nicht mehr im Griff bekommen hatten...

    Myus lache ist unglaublich lustig habe das alles aufgenommen und bald lad ich das auf meinem YT Channel Myqu hoch..


    -Tagline-

    #Libanese #M7 #Göki #20hKeinWasser #HEHEHEHAW #darmExplodiert #djKESSEL

  • Bojur mojur 🥖🥖🥖


    Heute war krasser Tag not gonna lie.. mir wurde heute von ehrenbruder derq oder so MVP++ gekauft dafür bin icj sehr sehr dankbar!!! Später kamen dann die Progressmens und wir haben fleißig M7 wieder gespielt. Unser erster Run war einfach ein sub 10 run👉😎🤯

    Und der Pole hat so ein Claymore gezogen der kleine ********

    Ich wurde auch heute vom kleinem Mann Myqu veräppelt er hat einfach mein stuff unter meiner Insel versteckt😂😂

    Schlimmer auch ich wollte nur 30 Enchanted Lava Buckets kaufen und hab einfach 800 gekauft??? -200mil coins ...


    -Tagline-

    #rip200mil #M7 #Claymore #SimpleDimple #Prank #RussiaNumber1 #sub10 #CuzImUwU

  • Starova trusja

    gestern war #keinGrind wegen Schule und Sport... was hab ich gestern so geschafft..? Ich hab meine Bingo Aufgaben VOLLSTÄNDIG abgeschlossen und bekam eine Bingo Marke worauf stand, dass ich in 7 Tagen 15h NUR Bingo gespielt hab. Das waren 15h die ich sehr unterschätzt habe aber dennoch locker flockig gemeistert hab. Gestern wurd auch bisschen Dungeons gespielt und Myqu hat sich auf meinem ACC selbst gecarryt und hat in der Lobby mit meinem Stuff geflext (bisschen cringe) dann wenn ich spielen will kickt er mich aus meinem acc und beleidigt mich!!!! Scheiß c******


    -Tagline-

    #BingoDone #carry #Morten #mcDrive #Russia #SieFöhntAllesMit #Boys #MyquDyqu

  • Hey ho minecraft Freunde

    Gestern wurde fleißig meißig Dungeons gespielt!!! Es hat aber kein Spaß gemacht, weil unser Türkischer Freund vom Libanesen ausgestoßen wurde. Die Runs laufen ohne ihn jedoch ab und zu besser aber die Motivation sinkt, da der Libanese Minecraft zu ernst nimmt und auf Rekorde spielt. Alle 3min brüllt der uns an und schreit RESTART... Ich hoffe er wird bald gebannt, weil diese Stimmung einfach die falsche ist!!! Hauptsache er throwt die meisten runs xD

    Schwachmarten jetzt komm ich zu dir... Du denkst auch dass du der beste bist nur weil du Archer 50 bist aber nein CuzImMadde ist 10x besser als du du kleine schabracke


    -Tagline-

    #Front #Dungeons #KeinBock #keineIdee #Marten #schwach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!