Vorschlag Chatbann

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend, ich wurde heute für (Amk) chatbanned ( https://chat.thelotus.tv/fGRko6nC )und finde es nicht gut das ich eine Chatbann bekommen ahbe obwohl das viele machen (z.B. in der Lobby usw.). Ich hab zwar keine Beweise aber die werden nicht mit einen Chatbann bestraft. Daher würde ich Vorschlagen das das Wort "Amk" entweder Chatbannbar ist oder nicht weil ich fühle mich gerade ein wenig "Veräppelt".

Euer Trutze

• oxids

Approved the thread.
  • Hey, danke erstmal für deine Kritik :)

Das Wort ist derzeit schon immer chatbannbar, du kannst Spieler gerne dafür reporten. Die Spieler, welche du meinst, wurden nicht reported und dementsprechend auch nicht bestraft.

MfG

• oxids

Added the Label Bereits umgesetzt
  • oxids

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!