MontagsBuilder Map

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Halli hallo hallöchen

1. Titel

Weiß ich noch nicht | MontagsBuilder

2. Informationen

Viele Blöcke in bedachter Anordnung. Davon zwei der 1.12. Aber mit einem einfachen WE Befehl kann dies bei Bedarf noch angepasst werden (//replace 251:15 35:15 und //replace 251:8 162:12). Weitere Informationen habe ich für "Sonstiges" aufgehoben - das macht das Lesen spannender (wobei das bestimmt eh keiner ließt - alle scrollen zu den Bildern).

3. Nachricht

Name: öhm, ich denke noch nach . . .

Erbauer:

Modus: MontagsBuilder

Version: 1.12 - 1.8

Informationen zur Karte: Der Spawn ist mit einem GoldBlock markiert.

Bilder: 5asWIhJ.png

FBZ6ple.png

GbwIzHj.png

BAQE9m0.png

Ndc66vx.png

59tnnmv.png

Sonstiges: Das rote Glaß habe ich ersetzt durch Barrieren. So sieht man die Begrenzung besser. (Das ist das 3te Feld mit Informationen/Sonstiges)

Viele Grüße

Waebeii

• Hey, vielen Dank für deine Map-Einsendung.

Wir haben uns dazu entschieden deine Map anzunehmen. Bitte sende uns den Download-Link im Discord zu und die fehlenden Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Licento

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Admin

Fragen? Schreib mir eine PN

• Licento

Added the Label Will be implemented
  • Licento

Set the Label from Wartend to Angenommen
  • Licento

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!