Anticheat für die Lobby

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    ich schlage vor ein Anticheat für die Lobby einzuführen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag :)

    Ein AntiCheat in der Lobby ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, dies kann sich mit dem geplanten AntiCheat-Update jedoch noch einmal ändern.

    Zunächst würde ein AntiCheat die Performance der Lobby derzeit sehr negativ beeinflussen. Ebenfalls würden Spieler sehr aktiv in der Lobby geflaggt werden, besonders im Hinblick auf Features wie den Double-Jump sowie Gadgets, welche das Movement beeinflussen. Zuletzt sehen wir den Bedarf in der Lobby nicht so stark, da es keine auf dem Server sichtbaren Statistiken beeinflusst.

    Cheater können selbstverständlich weiterhin jederzeit an Teammitglieder per /msg oder Videoaufnahme im Hub gemeldet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua | oxids

  • oxids

    Hat das Thema geschlossen.
  • oxids

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!