Lobbymap sinnlos?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin Leute

    Ich als aktiver Sg Spieler wollte mich beschweren wegen der Map names "lobbymap" meiner Meinung nach war das Sg update Perfekt aber ein Staubkorn liegt mir im Auge und dass ist die lobbymap sie zieht mir sehr viel fps zieht wenn ich mit badlion spiele und sie ist meiner meinung nach nicht besonders ausgeklügelt und sie passt nicht so sehr für 8er Sg da die runden auf der map immer etwas länger dauern

    Ich hoffe ihr könnt die map auf dem derzeitigen Pool entfernen mfg byHugZ/Ravit

  • ich finde die Map klasse und würde sagen das sie uns erhalten bleiben soll!

  • Guten Abend,


    ich kann dich gut bei deinen Punkten verstehen.


    Trotzdem möchte ich mich gegen deine Forderung äußern. Dies hat folgende Gründe.


    -Du hast angeblich zu wenig FPS. Ich weiß, dass es blöd ist, wenn man wenig FPS hat. Ich würde gerne wissen, was für dich wenig ist. Ich benutze einen Office Laptop, der nicht fürs Gaming geeignet ist und komme trotzdem auf eine ausreichende Leistung. Ich allerdings spiele mit Lunar oder Labymod. Die normale MC Versionen sind eigentlich auch nicht schlecht, was die Leistung angeht. Bei mir sind zumindest keine großen Unterschiede. Du kannst es auch mit der normalen 1.8.9 versuchen, dann musst du nicht extra Laby oder Lunar installieren.


    -Die Runden dauern etwas länger. Da sind wir an einem Punt angelangt, bei dem es um zwei Parteien geht. 1. Die Spieler, die sehr gut in einem Spielmodus sind und aus Stats Spielen. Ich bin der Meinung, dass man ein breites Angebot pflegen sollte, um alle zufrieden stellen zu können. Es gibt auch Spieler wie mich zum Beispiel, die eine Runde lieber genießen und etwas länger Spielen möchten. Außerdem geht eine Runde maximal 10 Minuten + Deathmatch. Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht lange.


    Ich finde, dass man eine Map nicht gleich entfernen soll, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt.

    Trotzdem bin ich offen, für eine weitere Bewertung der Map und würde eine Entfernung der Map erst nach mehreren Beschwerden einberufen. Ich sehe allerdings keinen Grund, wieso diese Map jetzt so schlimm sein soll, dass sie unbedingt entfernt werden muss.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Ich habe mit bac sehr Unkonstante 30 FPS man muss halt bedenken dass ich auf nen Office pc spiele

  • Hey, Danke für deinen Beitrag.

    Die Map entfernen tun wir nicht, aber wir werden uns mal angucken ob wir was machen können das die Map weniger FPS zieht.

    LG

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Admin

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Licento

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!