Eine Art Clankrieg

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag/Abend oder Nacht,

Ich (ing. Mauszeichen) möchte hier meine Idee für einen Spielmodus Preisgeben.

Vorab möchte ich jedoch noch bescheid geben das ich diese nachricht in eurem Discord server unter "#feedpack" verfasst habe, somit könnte es sein das dort

bestimmte dinge geschrieben sind die nicht mit einem Forum Beitrag übereinstimmen. Ebenfalls (wie schon in der Nachricht angemerkt möchte ich nicht zu

viel schreiben wenn niemand Interesse hat da Es dann ja Sinnlos wäre.

"Ich hätte eine Idee für einen Modus in den Neuen Versionen, man könnte eine Art Landschaft gestalten (die wie eine Open World in anderen Spielen ist) bei denen sich dann Clans Burgen bauen können. Diese Materialien kosten dann ingame coins die man für verschiedene Dinge bekommen kann, wie z.B. für andere Clans bauen die ihre coins durch bestimmte Aufträge bekommen. Also so ein Anstoß dafür, ich hätte noch mehr Ideen in die Richtung aber die gebe ich natürlich erst preis wenn jemand interessiert ist damit ich nicht umsonst schreibe. Also prinzipiell wäre es cool wenn sich Clans gegenseitig angreifen können und Kriege führen (dann würde es nicht immer um stats gehen und man lockt auch andere Spieler an)."

Wenn jemand von euch diese Idee gut findet kann man ja mal über genauere Details schreiben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Mauszeichen

• Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir finden deinen Vorschlag sehr interessant und werden deswegen Teile deines Vorschlags in zukünftiges Updates umsetzen, also bleib gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

• gShi

Closed the thread.
  • gShi

Added the Label Will be partially implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!