Erweiterung der Freundschaftsliste

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ich finde das der Platz in meiner Freundschaftsliste überhaupt nicht ausreicht. Meiner Meinung nach könnte man sich an Gomme ein Beispiel nehmen und die Begrenzung raus machen. Kauft man sich einen Rang und hat dann mehr Leute in der Freundschaftsliste,

    ist man gezwungen weiter zu zahlen oder alle wieder zu entfernen wenn man einen neuen Freund aufnehmen möchte.

  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey,


    entferne man die Begrenzung der Freundesliste, so fällt ein wichtiges Argument weg, sich eine Rang-Erweiterung zu besorgen und somit die Wirtschaft ein kleines bisschen anzukurbeln (insbesondere Unterstützung des Server-Netzwerks).


    Die Erfahrung, Eigentümer einer vollen Freundesliste zu sein, habe ich zuletzt im Jahre 2017 machen können. Dort war die Anzahl der Nutzer jedoch ungefähr 50 mal so hoch.


    Einordnen würde ich Ihren Vorschlag in die Kategorie ,,Luxus-Probleme".


    MfG

  • Meiner Meinung nach könnte man sich an Gomme ein Beispiel nehmen und die Begrenzung raus machen.

    Soweit ich weiß hat Gomme zwar um einiges mehr Platz in der Freundschaftsliste, jedoch auch eine Begrenzung. Lotus und Gomme unterscheiden sich sehr an den Spielerzahlen, was wohl auch der Anlass für die kleinere Freundesliste ist. Für mich macht das Sinn.

    Kauft man sich einen Rang und hat dann mehr Leute in der Freundschaftsliste,

    ist man gezwungen weiter zu zahlen oder alle wieder zu entfernen wenn man einen neuen Freund aufnehmen möchte.

    Du bist nicht gezwungen zu Zahlen. Es gibt regelmäßige Gewinnspiele, außerdem wurden vor nicht allzu langer Zeit die Social-Tokens hinzugefügt. Da die Coins aktuell nicht in Premium investiert werden können und der Großteil der Spieler somit für sich selbst nicht wirklich sinnvoll investieren kann, sind die Social-Tokens doch eine schöne Möglichkeit. Außerdem sind Ränge auch ab und zu durch Events sowie auch durch den Levelpfad erhältlich. Klar, der ist bei den Spielerzahlen schwer durchzuspielen, aber das liegt viel eher an den Spielern, die alles haben wollen, ohne etwas dafür zu tun wie bspw. Modi zu füllen. Dazu gibt es für jeden Modus für Platz 1 den Premium Rang monatlich. Bei den Spielerzahlen sollte das machbar sein.

    Ich denke es gibt genug Möglichkeiten, an eine größere Freundesliste zu kommen. Es soll ja auch nicht jeder Spieler auf dem Server einen Rang haben. Vielleicht könnte man die Liste minimal vergrößern, mehr aber auch nicht, ich wäre jedenfalls dagegen.
    Wer die Vorteile ausleben können möchte, muss auch etwas dafür tun!

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Hallo Nachtruhe,


    ich gehe davon aus, dass du als Premiumspieler circa 140 Freunde haben kannst.


    Da ich auch so langsam an das Problem komme, dass meine FL voll ist, würde ich gerne deinen Stand wissen. Sind alle deine Freunde regelmäßig online?

    Oder gibt es welche, die schon sehr lange nicht mehr online waren?


    Ich mache das immer so, dass ich Spieler entferne, die einige Monate nicht mehr online waren.

    Ist allerdings keine Dauerlösung, wenn es mehr Spieler werden.

    Und ich weiß nicht, ob die Kapazität deiner FL diese Situation zulässt.

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Ich bin dagegen, dass man als Premium Spieler oder normaler Spieler eine größere Freundesliste bekommt.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Parday er hatte sich Premium gekauft nachdem er den Beitrag erstellt hatte. Er spricht also denke ich von einer Freundeslisten-Vergrößerung von normalen Spielern. Jetzt sollte das Problem bei ihm ja erstmal minimum einen Monat nicht bestehen.

  • Parday er hatte sich Premium gekauft nachdem er den Beitrag erstellt hatte. Er spricht also denke ich von einer Freundeslisten-Vergrößerung von normalen Spielern. Jetzt sollte das Problem bei ihm ja erstmal minimum einen Monat nicht bestehen.

    Guten Tag,


    es erwähnt beides.

    Habe mich nur zu einer der beiden geäußert, wie man das Problem ändern kann.

    Der anderen Lösung stimme ich nicht zu.

    Ist also alles von mir korrekt wahrgenommen worden. :)



    Liebe Grüße

    Paul

  • Unhitius

    Added the Label Nicht geplant
    • Official Post

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!


    Nach unserer Diskussion über dieses Thema haben wir uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Wir haben in unserem Shop die Möglichkeit, dass man sich Freundesslots dazukaufen kann. Alternativ ist dies auch über den InGame Shop möglich.


    Kh4NZS2.png


    Wenn wir diese Limitierung entfernen, entfernen wir damit auch gleichzeitig einen wichtigen Punkt in der Entscheidung des Kaufes für einen Premium Rang.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!