Alle Rewinside Lobby als Rückblick in die Vergangenheit und in die Geschichte des Netzwerkes ausstellen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    mir ist die Idee gekommen, dass man die alten Rewilobbys in der Lobby ausstellen könnte.

    Nach dem Prinzip, wie es auch auf dem Rewinside Netzwerk war.

    Sodass man hinter dem Spawn die Druckplatten zu den jeweiligen Lobbys hat und zum Spawn der alten Lobbys teleportiert werden kann.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    ich würde eher vorschlagen, dass man nur den Rewinside-Spawn von der Lobby der Jahre 2016-2017 als Druckplatten-Secret einfügt, da die gesamten Rewinside-Lobbies ja tatsächlich recht groß waren und ich nicht weiß, ob das überhaupt technisch möglich ist.

    Meiner Meinung nach verbinden hier die Meisten Spieler die besten Erinnerungen mit dem Spawn(-Schloss) der 2016-17er Jahre, weshalb diese Karte wohl ausreicht.


    MfG

  • Guten Abend,


    in Rücksprache mit einem Builder stellt dies kein Problem dar. Die Größe der Lobbys werden bei weitem keine Kapazitäten ausschöpfen.


    Man kann die Lobbys einfach in dieselbe Welt packen, wie die aktuelle Lotus Lobby.


    Vom Nullpunkt aus gesehen haben wir 34.000.000 Blöcke in jede Himmelsrichtung platz.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Wollte sich TheLotus nicht immer klar von RewisServer abgrenzen? Dann würde das einbeziehen der alten Lobbys ja diesem Prinzip widersprechen.

    Guten Abend,


    in gewissen Bereichen grenzt sich Thelotus von Rewisserver ab.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es niemanden schaden wird, die Geschichte dieses Netzwerkes und die Vorgänger Lobbys auszustellen.

    Da Thelotus zu 90 % dasselbe wie der Rewiserver ist, ist es sowieso egal. Sonst müssten wir das Forum ändern, alle Mappools überarbeiten usw. um uns abzugrenzen. In diesem Sinne widerspricht sich hier fast alles, wenn ich es richtig verstehe.


    Zudem gibt es im linken Gebäude vom Spawn aus ein Ausstellung, die an den Rewisserver erinnert.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Licento

    Hat das Thema geschlossen.
  • Licento

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!