Bedwars 4x1 Wartelobby Kick mit Party

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    wenn sich vier Spieler in einer Party befinden und Bedwars 4x1 Spielen möchten, dann können alle Spieler, die sich in der Party befinden durch einen Premiumspieler oder Elitespieler aus der Wartelobby gekickt werden.


    Ich schlage vor, dass man dies abschalten soll. Wenn sich also 4 Spieler in einer Wartelobby für Bedwars 4x1 befinden uns diese alle in einer Party sind, soll es nicht mehr möglich sein, durch einen höherrangigen Spieler gekickt zu werden.


    Liebe grüße

    Paul

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin dagegen, geht ohne Party rein und nur der Non premium Spieler muss weichen. Das Feature wurde damals nicht ohne Grund eingeführt.

    Gute Nacht,


    nicht umsonst erstellt man eine Party. Man möchte schließlich auch mit bestimmten Leuten spielen. Zumal wurde sowas in der Vergangenheit auch ausgenutzt, um Spieler, die sich in einer Party befinden aus der Warte Lobby zu kicken.


    Liebe Grüße

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über dieses Thema haben wir uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Es ist ein Feature der höheren kaufbaren Ränge, Leute aus vollen Runden kicken zu können. Die Leute, die sich Premium oder Elite kaufen, bezahlen ja für solche Features und da wäre es nicht sinnvoll, ihnen diese Möglichkeiten zu nehmen.

    Außerdem bieten wir für private Runden Custom Server an.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!