SG-Maps

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin,


    die neuen SG-Maps sind jetzt ja schon einige Zeit draußen und ich muss sagen dass ich das ganze Update ziemlich gelungen finde. Rein baulich gefallen mir die Maps durch die Bank weg sehr und ich finde es auch lobenswert, dass altgediente Klassiker wie Candyland (aka Sugarrush) oder SG7 aus dem Ruhestand zurückgeholt wurden. Die Maps fand ich auch alle gut zu spielen, gab bisher keine Probleme Ingame, ich hab sogar schon ein kleines Secret gefunden was immer schön ist ;). Allerdings muss ich fairerweise zugeben, dass sich auch jemand über Lags beschwert hat. Hatte ich persönlich nicht, vielleicht kann man da in Zukunft aber drauf achten die Maps weniger Leistungszerrend zu bauen.
    Alles in allem meiner Ansicht nach ein gelungenes, lobenswertes Update, gerne mehr. :)

    LG super_gamer2001

  • Vaqio

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!