Nickname nach der Runde anzeigen.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    ich schlage vor, dass man einstellen kann, den Nickname auch nach einer Spielrunde bei der Siegerehrung in der Lobby anzuzeigen.


    Begründung: Da weiterhin wenig auf dem Netzwerk los ist und sich die meisten kennen, weiß man, wenn eine runde vorbei ist und der originale Name zu sehen ist, wer der Nick war. Wenn dieser sich in der nächsten Runde erneut nickt, kann man sich denken, dass es wieder dieselbe Person ist. Auch wenn der Nickname anders ist.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey, nur als kurze Anmerkung, der echte Name kann nach der Runde auch durch das Betreten des Replays herausgefunden werden. Diese Anmerkung ist keine Bewertung des Vorschlags.

    • Official Post

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über dieses Thema haben wir uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen.


    Wie schon geschrieben wurde, kann man den Namen zum einen über die GameID Seite herausfinden und auch das Replay selbst im Anschluss an das Spiel aufrufen.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!