Dungeons + Schmieden truhen loot randomisen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin, ich melde mich mal wieder c: Ich finde, dass in Revo Dungeons und Schmieden genervt werden sollen (Das Gegenteil eines Buffs. Bezeichnet die Abschwächung von Spielelementen, um die Balance zu verbessern. Ist eine Fähigkeit, beispielsweise Imba, und folgt oft ein Patch mit einem Nerf.) da manche schmieden und dungeons zu op sind und jede runde den gleichen loot beinhalten was zu sehr schnellen runden führt, da man in den ersten minuten schon 2/4 Eisen bekommen kann, was ohne dungeons menschlich gesehen unmöglich ist eine lösung dafür wäre den Loot zufällig zu machen oder das equip zu schwächen da es für schlechtere Spieler unmöglich ist solche runden zu spielen, wenn jemand 2/4 Eisen hat. Hoffentlich wird dieser Vorschlag positiv aufgenommen.

    MFG byHugZ/Ravit

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hallo,


    dürfte ich Sie anfragen, was einem halben Eisenbarren die Eigenschaft ,,zu OP" (übersetzbar ins Deutsche mit ,,zu überwältigend") zuschreibt? Nach meinem ausgewogenen Kenntnissstand wage ich nämlich zu behaupten, ein halber Eisenbarren gäbe keiner betroffenen Partei einen spielerischen Vorteil.

    Zu erwähnen ist ebenfalls, wie ich für diesen Moment davon absehe, dass eine solche Menge nicht in diesem Spiel vertreten ist.


    MfG

  • Moin,Ich meine damit dass es in manchen Dungeons und Schmieden zb 1 Eisenbrust und 1 Eisen Schuhe beinhalten was sehr unbalanced ist weil man die in meistens unter 2 Minuten looten kann

    Mit freundlichen Grüssen byHugZ

  • Hey byHugZ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir haben uns dies genauer angeguckt und sind auch der Meinung, dass man dies nerfen müsste.

    Was wir uns dabei gedacht haben ist dass wenn die Map random generiert wird, wie auch bereits von dir Vorgeschlagen (Forum Thread - Revo Random map generation), kann man auf den nerf verzichten.

    Aber wie und ob das umgesetzt werden kann, steht erstmal in den Sternen.


    Trotzdem wollte ich dich hiermit wissen lassen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten und ich dich auf dem laufenden halte!


    ~Fastleb

  • Hey, ich bin's wieder!


    Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast ist es uns derzeit nicht möglich die Maps zufällig generieren zu lassen (Revo Random map generation). Dennoch möchten wir den Map Pool immer mal wieder erweitern um die Chance zu mindern, dass man ständig an den relativ starken Loot ran kommt.


    Ich hoffe dass wir dir so ein wenig entgegen kommen konnten und wünsche dir einen schönen Tag!


    ~Fastleb

  • Fastleb

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird teilweise umgesetzt geändert.
  • Fastleb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!