Lotus sucht den Superstar

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag!


    Ich hätte eventuell eine Idee, die man beim nächsten Spieleabend oder ähnlichem in Erwägung ziehen könnte...

    Wie dem Titel unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich bei meiner Idee um eine Art DSDS. Ich habe heute for fun in der Lobby gesungen (ich kann nicht singen) und da waren dann ca. 10 Leute dabei die mir gleichgesinnt waren und das lustig fanden. Daher dachte ich mir, dass man etwas in der Art eventuell als Event oder ähnliches andenken könnte! Mir ist bewusst, dass es hierbei sicher auch Leute gibt, die sich bei solch einem Event eine Spaß machen und andere aufnehmen. Da dies wahrscheinlich ein Punkt ist, der vielen Leute den Spaß an der Sache verdirbt, müsste man sich noch überlegen, unter welchen Bedingungen so etwas möglichst "sicher" stattfinden kann. Ein weiterer Gedanke wäre, dieses "Event" in eine Art Karaoke-Abend oder ähnliches umzuwandeln.



    Schönen Tag noch, Manu! ;) :P 8o

  • Guten Abend,


    lass doch gleich eine Art Ultratalent machen. Dann kann man noch andere lustige Dinge machen, was sich bestimmte Personenkreise gerne anschauen würden. :D


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hallo Paul,


    ich glaube du hast mich falsch verstanden... ich meinte das nicht als Content-Idee, sondern mehr als ein Event oder derartiges wo nichts aufgenommen wird, weil ich nicht glaube, dass viele Leute sich selbst dann zusätzlich noch gerne auf YouTube oder ähnlichem sehen würden. Außerdem gab es ja das Format "Ultratalent" schon auf dem RewiServer, was glaube ich ein weiteres Minus für diese Idee ist!


    GLG Manu

  • Hallo Paul,


    ich glaube du hast mich falsch verstanden... ich meinte das nicht als Content-Idee, sondern mehr als ein Event oder derartiges wo nichts aufgenommen wird, weil ich nicht glaube, dass viele Leute sich selbst dann zusätzlich noch gerne auf YouTube oder ähnlichem sehen würden. Außerdem gab es ja das Format "Ultratalent" schon auf dem RewiServer, was glaube ich ein weiteres Minus für diese Idee ist!


    GLG Manu

    Gute Nacht,


    ich habe dich verstanden. Ich wollte nur die Idee etwas ausweiten und bißchen mehr Spielraum in das Event bringen, sodass man nicht nur singen muss, sondern auch andere Dinge machen kann, die unterhaltsam sind. Frag mich nicht welche. Glaube, dass es einige gibt die da kreativ genug sind, um sich etwas auszudenken.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Daran habe ich früher auch schon mal gedacht, aber die Idee wieder verworfen. Wenn ihr das für eine gute Idee haltet, können wir das gerne mal in einem Stream machen. :)

    War das auf Manu seins bezogen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!