Rang im Forum ist noch nicht weg

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo


    Ich wollte bescheid geben da es mir jetzt erst aufgefallen ist das ich ncoh Elite im Forum bin aber auf den Server User bin. Ich weiß nicht ob der Rang bleibt oder ob das Wirklich ein Fehler ist


    MFG KnxffigesEtwas

  • Das dauert immer eine Weile, wurde im alten Forum auch genügend oft gemeldet und immer als keinen Bug eingestuft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal deinen Rang händisch aktualisiert.

    Das dauert immer eine Weile, wurde im alten Forum auch genügend oft gemeldet und immer als keinen Bug eingestuft.

    Wir haben uns der Thematik angenommen und arbeiten bereits an einer Lösung. Außerdem haben wir den Bug gefunden der verursacht, dass man manchmal einfach gar keine Rechte mehr auf nichts hat. Dies wird in wenigen Tagen behoben.

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von Ungelöst auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!