Machs gut Lotus!

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Es ist nun leider so weit.


    Nach langem hin und her, trennen sich die Wege von mir und TheLotus. Zu dieser Entscheidung, haben viele Faktoren beigetragen.


    Alles hatte damit angefangen, dass ich auf den Discord Server eingeladen wurde. Ich wurde zur Gründung des Projektes als Builder eingeladen. Ich stimmte dem ganzem zu, als mir erläutert wurde in welche Richtung sich der Server entwickeln sollte.


    Ich freute mich den Server mit meinen bescheidenen Bauskills zu unterstützen. Ab diesen Tagen ging plötzlich alles wie im Fluge, denn schnell wurde uns dem Bauteam klar, dass wir dem neuen Server mit neuen Visionen mit einer neuen Lobby wie auch Wartelobbies eröffnen wollten.


    Doch noch war vieles auf wackligen Beinen. Die Leitung des Servers Stand noch nicht fest und es gab auch noch keine Server auf welchem der Bauserver gehostet werden konnte. Schlussendlich wurde Montopia und Licento und mir die Verantwortung übertragen die Bauleitung zu führen. Mit Freunde legten wir zu dritt den Grundstein des TheLotus Bauteam und versuchten jede Stimme zu berücksichtigen, was uns nicht immer leichtfiel.


    Jeder Tag war für uns ein kostbarer Tag, an dem wir hätten bauen können, obwohl wir keinen Bauserver zu diesem Zeitpunkt besaßen. Also begannen wir die Lobby extern auf Cubestack.art zu bauen, denn unser Zeitplan war zu Anfang noch, alles in nur vier Wochen fertigzustellen. Es war eine Meisterleistung von jedem einzelnen Builder im Team, denn wir schafften es schlussendlich in nur knapp 7 Wochen eine Komplette Lobby zu bauen. Obwohl jeder zu dieser Zeit in einer Klausurenphase war, haben alle fleißig Klötzchen gestapelt.


    Naben der Lobby und der Leitung das Bauteams engagierte ich mich im SocialMedia Team für den Bereich Twitch. Hier konnte ich meine ganze Erfahrung, welche ich mir mit 3 Jahre aktivem Streamen selbst angeeignet hatte, mit einbringen. So bot ich an ein Streamoverlay für Lotus zu entwickeln und Designen. Leider zog sich das immer mehr und mehr in die Länge, da ich mit meinen Aufgaben kam nachkam.

    Heute ist aber doch endlich am Streamoverlay alles fertig eingerichtet so das auch per Cloud Feinheiten aktualisiert werden kann.


    Nach einer kurzen Auf Schnaufpause von der Lobby, ging es direkt weiter mit dem nächsten Projekt. Denn das Halloween Event stand schon unmittelbar vor der Türe.

    Da die Zeit aber schon sehr knapp war, schlug ich vor nur am Spawnbereich die Lobby, um zu dekorieren. Dementsprechend wollte ich am Spawn so viel wie möglich auf keinem Raum zusammenpacken. So kam mir die Idee der euch vielleicht bekannten Schlucht. Die Lobby wurde zum letzten Drücker fertiggestellt und auch der Rest vom Event kam gerade noch so über die Bühne.


    Schon von Anfang an hielt ich das Halloween Event als nicht so klug da das Team schon so total an seinen Grenzen war. Wir versuchten auf Hochdruck, irgendwas her zu Zauber. Glücklicherweise geling es uns dann und er Community gefiel es dann auch.


    Nach dem Halloween Event begann der Stress wieder von vorne, denn Weihnachten stand auch schon fast vor der Türe. Als am Konzept gearbeitet wurde habe ich mich eingemischt da mir eine gewisse Würze fehlte. Daraufhin ließ ich mir was Neues für Lotus einfallen.

    Leider wurde die komplette Idee abgelehnt was dann meine Motivation massiv beeinträchtigte. Ab diesem Punkt gab ich alles vom Winterevent an andere ab.


    Dies war dann auch der Scheitelpunkt an dem vieles für mich Bergab ging. Mein Privates Leben holte mich ein und meine Motivation zu TheLotus sank immens.

    Vorerst meinte ich meine Motivation würde sich dann wieder fangen, doch leider trat dies nie ein. Zudem habe ich mit diversen Personen aus dem Team eine große Meinungsverschiedenheit, welche nicht wirklich das ganze förderte.

    Natürlich habe ich mehrere male versucht diverse Probleme, welche mich belasteten in der Leitung wie auch mit den Admins zu klären, nur leider ohne Erfolg.


    Somit ist heute der Tag für mich gekommen einen neuen Weg für mich zu gehen. Dennoch bedanke ich mich von Herzen bei jedem einzelnen, der an TheLotus mitgewirkt hat, sei es als Teammitglied oder du als Spieler/in welche/r den Server belebt. Es war für mich eine unglaubliche und unvergessliche Zeit.

    Jeder einzelne Schweißtropfen hat sich gelohnt, denn heute verbinde ich den TheLotus Server mit einer Abenteuerlichen Zeit, welche mich mit vielem belehrt und bereichert hat.


    Nun traditionell ein paar Worte zu diversen Personen, welche meine Reise hier stark geprägt haben:


    Moderatoren   Supporter auch wenn ich zu euch eher weniger Kontakt hatte bin ich der festen Überzeugung das ihr ein großartiges Team seid und hoffe euch weiter hin als Einheit erleben zu können. Haltet zusammen.


    Content die Konzept und SocialMedia Ebene, oft habe ich eure Arbeit bewundert wie mich auch mit eingebracht. Es hat mir immer Freude bereitet gemeinsam mit euch an Projekten zu tüfteln.


    Developer auch wenn ihr wenige seid, seid ihr eine Starke Einheit welche schon viele Probleme auf dem Netzwerk im nu beheben konntet. Nicht jeder Schaft Hürden allein, deshalb bewunderte ich euer Engagement gemeinsam an einem Strang zu ziehen.


    rewinchen man hat sich nur selten begegnet, dennoch war es jedes Mal ein Plausch dir zuzusehen, wie du mit vollem Elan dein Betrag zugesteuert hast. Du hast dich jedes Mal mit jedem Organic übertroffen und hast dich wahnsinnig weiterentwickelt. Bleib am Ball


    Lunyx lass dich nicht von anderen herunterziehen, ich weiß das in dir mehr steckt als was du denkst. Du bist hoch engagiert deine Hürden zu bewältigen was tiefen Respekt bei mir Erzeugt.


    JettKnifes du hast für mich ein neues Kapitel in meinem Leben eröffnet und zum gleichen Zeitpunkt aus einem tief herausgeholfen.


    Spukgestalt oder auch Spukgestalt, ich sehe in der großes denn du bist ein talentierter Builder. Bleib dran!


    DasVollkorn der Inbegriff von Freundlichkeit, ich sehe dies als eine Gabe in dir welche du weiterhin verfolgen solltest. Denn damit wirst du in deinem Leben noch viel erreichen können.


    lynthevir der Schatten von Marlon, welcher beim Bauen dennoch den Schattenwerfer ein Schritt voraus ist.


    Licento deine Bereitschaft verblüfft mich immer wieder, denn für jedes Problemchen gibt es bei dir eine Lösung. Deine Rangehens Weise prägt das Bauteam auf einer sehr positiven Art. Bleib dran und lass die deine Motivation nicht verderben. Mit dir hat man immer was zum Lachen, bleib wie du bist.


    sirargon_ deine Art Projekt in angriff zunehmen wird dich im Leben noch weit bringen, ich sehe in dir großes. Du bist einfach mir ein echt superguter Freund geworden und hoffe noch lange mit dir gemeinsam einen Weg zu beschreiten.


    oxids deine Kommunikative Gabe hat Berge bewegt was im Moderativen Team klar zu erkennen ist. Bleib dran!


    Aqune du bist Engagement in Person! Lass es dir nicht verderben. Ich weiß, dass du ebenso Berge bewegen kannst.


    traeumend eine Herzes liebe Person konnte ich bei den wenigen Gespräch mit dir erleben mit einem immer offenen Ohr.


    Vaqio du hast mich beeindruck. Wir hatten keine einfache Vergangenheit miteinander, aber heute kann ich sagen, dass du dich sehr positiv entwickelt hast. Mach so weiter.


    Floppy012 du bist und bleibst für immer für mich eine Person zum Bestaunen. Deine Erfahrung und dein Elan sind unersetzlich.


    Unhitius du hast mich durch gute wie auch schwere Zeiten getragen und hast mir immer mit einem Offenem Ohr geholfen. Dein Herz schlägt für Lotus was hoffentlich so bleibt. Du bist in der kurzen Zeit mir sehr ans Herz gewachsen und hoffe das unsere Reise weiter gehen wird.


    gShi & Blvckwidow nächste F1 Saison wird save nice, wir können gerne noch das eine oder andere rennen gemeinsam schauen.


    @everyone ihr seid alle klasse auf eure Art!

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Ex Senior Building Content

    Einmal editiert, zuletzt von Domolo ()

  • Unhitius

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kenne dich erst seit kurzem, aber finde trotzdem das du nen Sympathischer Typ bist. Viel Glück für deine weiteren Ziele!

  • <3 <3

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!