ZitronenBaum

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Halli hallo hallöchen


    1. Titel

    ZitronenBaum | JumpDown


    2. Informationen

    Die Variation der Blockdichte ist sehr hoch. Zudem wollte ich eine Map, die länger als 1 Minute bespielt werden kann, daher ist die 10 Blöcke höher.


    3. Download

    Die Schematik ist ein ganz normaler DownLoadLink - sxyer wird es da nicht xD


    4. Nachricht

    Name: ZitronenBaum oder ZitronenLominade

    Erbauer: Ich - höhöhö - und die wilde_maus

    Modus: JD

    Version: 1.8 (hoffe ich xD)

    Informationen zur Karte: Sie sieht auch von außen gut aus :)

    Bilder:

    0Xe0WHP.png


    9h6g8RP.png


    w7DcL6s.png

    Sonstiges: Gibts noch iwas zu sagen ??? Gibts Fragen ??? :thinking:


    Liebe Grüße

    Waebeii

    2 Mal editiert, zuletzt von IcySun58 ()

  • Ich tausch wohl mal noch die Schwämme aus xD

    2 Mal editiert, zuletzt von IcySun58 () aus folgendem Grund: Der Richtige DownloadLink ist in der Bearbeiteten Variante 1 ;) - Sorry

  • Hi,

    die Map sieht ganz gut aus. Wenn du willst, dass sie länger als eine Minute spielbar ist, dann darf die Blockdichte nicht sehr hoch sein. Da bringen dir auch keine 10 Blöcke höher was.


    LG

  • Weil das Thema ja ZitronenBaum war und ich erst danacch eine Limo draus machte. Irgendwie musste ich die Tonne ja gestalten

  • Hey,

    wir haben uns deine Map nun schon mehrmals angeguckt. Ich bin der Meinung, dass die Map gut aussieht und sich schön auf unserem Hauptnetzwerk machen würde, somit ist diese Map angenommen.

    Vielen Dank für deine Mühe und die Einsendung.


    Wie sich die Map spielerisch macht wird sich natürlich erst zeigen, sobald die Map auf dem Hauptnetzwerk ist.


    Es wäre noch schön, wenn du uns einen richtigen Downloadlink zukommen lassen würdest.

    - Lynthevir Henri

  • lynthevir

    Hat das Label von Wartend auf Angenommen geändert.
  • lynthevir

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Nach nächste Woche Di kann ich dir ein Link zukommen lassen !

    Danke für die Annahme

  • lynthevir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!