Hallo!
Keine Ahnung wieso das noch niemand gemeldet hat oder ich es übersehe, aber dann mache ich es jetzt mal. Dieser Bug, der eigentlich behoben sein sollte, hat ein paar Probleme verursacht.
1.: Ich habe eben mit jemandem die Zeit gezählt und in etwa getestet, wie lange man den Kill noch bekommt bevor die Zeit "abläuft". Die längste Zeit, die wir zählen konnten, bei der man den Kill noch bekommt, waren 14 Sekunden. Alles ab 15 Sekunden hat den Kill nicht mehr gezählt. Meiner Meinung nach ist die Zeit dabei viel zu hoch gesetzt. Ich würde die Zeit auf 5 Sekunden setzen. Angenommen, man hittet einen Spieler und dieser stirbt nach 14 Sekunden. Ich denke mal dass klar ist, das derjenige inzwischen einfach nur runtergefallen ist und das nichts mehr mit dem Kampf und demjenigen, der ihn gehittet hat, zu tun hat. Auch 5 Sekunden sind schon ein wenig viel. Wenn man jemanden hittet, würde es mich wundern, wenn er länger braucht als 5 Sekunden bis er stirbt (ohne runterzufallen).
2.: Seitdem der oben verlinkte Bug gefixed wurde, besteht oftmals das Problem, dass man den Kill nicht bekommt. Woran das liegt weiß ich nicht, es passiert auch nicht allzu oft (vielleicht jedes 10.-20. mal), aber es passiert manchmal, dass der Kill derjenigen Person gegeben wird, obwohl die Person dich runtergeschlagen hatte (am besten, ihr testet das mal). Stattdessen steht die übliche Nachricht "Du bist gestorben." im Chat.
MfG, Janis/MrFabelhaft
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!