Schönen guten Abend!
Ich habe soeben eine Tierlist mit allen aktuell vorhandenen Spielmodi, die gerade auf dem Netzwerk spielbar sind, erstellt. Wer das möchte, kann gern selbst die Tierlist aufbauen, wie er möchte, es wäre schön, wenn ihr diese dann auch als Antwort auf diesen Beitrag teilt, das würde mich sehr interessieren! Den Link dazu hänge ich hier noch im Beitrag an. Am besten wäre es, wenn ihr die Kategorien so lasst, wie sie sind, damit alle dieselben Kategorien haben und man somit auch vergleichen kann.
Unten ist ebenfalls meine eigene Tierlist angehängt!
Ein paar kleine Infos:
-GetDown sind in der Tierlist die goldenen Schuhe, da JumpDown und GetDown auf dem Netzwerk beide Diamond Boots als "Logo" haben und könnten somit nicht unterschieden werden
-Falls jemand von euch das dunkle Bild nicht erkennen kann: Das ist das Drachenei für BridgeBuilders
-Am besten, ihr bewertet die Modi zugehörig zu der Zeit (geht auch zu der Zeit von rewinside.tv), als der jeweilige Modus euch am meisten Spaß gemacht hat! (bspw mir macht BedWars inzwischen nicht mehr so viel Spaß, damals aber schon, ich bewerte ihn deshalb zugehörig zu der damaligen Zeit)
-Den Link zu der Tierlist findet ihr HIER!
Viel Spaß!

Tierlist der Spielmodi
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
-
-
-
MrFabelhaft wo ist CW
-
Blvckwidow gar nicht daran gedacht, da hast du recht! Hätte aber aucz genauso gut die Lobby-Spielmodi reinnehmen können, ich hatte deshalb eigentlich nur die vom Kompass genommen. Entschuldige!
-
Spiele zwar kein Minecraft mehr, aber hier ca. meine Einschätzung zu den Modis.
-
Meine Bewertung:
-
-
-
-
-
-
mein armes revo :c
-
-
was hat dir revo getan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!