Serverinfos statt Servername bei Quickjoin mit Party

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

seit heute ist mir aufgefallen, dass in einer Party der Servername manchmal falsch wiedergegeben wird. Statt dem eigentlichen Namen findet man so manchmal interne Informationen, die dort wahrscheinlich nicht hingehören.

Zuletzt passiert ist dies, als ich den Server BridgeBuilders-4x2-2 betreten habe.

Der Zeitpunkt, bei dem es zuletzt passiert ist: 22.1.2022 21:21:56.

Ein Screenshot der Nachricht:

Weitere Informationen:

- Ich bin in einer Party mit asdf1414. Er erhält diese komischen Nachrichten ebenfalls.

- Die Party besteht seit 20:02:37

- Erster Zeitpunkt, bei dem es bemerkt wurde: 20:03:13

- Proxy: Bungee-1

- Server: Lobby-1 -> BridgeBuilders4x2-1 (und andere)

Nach einigem Testen, vor allem habe ich bemerkt, dass dies vor allem auftritt, wenn man über den neuen QuickJoin einen Server betritt (egal von welchem Modus). Wenn man einen Server über die Joinschilder betritt, ist diese Nachricht nicht verbuggt.

Es scheint mir also ein Zusammenhang zwischen dem Bug und dem neuen Quickjoin Feature zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

IDragonRiderI

• Hey!

Vielen danke für deinen Report!

Ich werde mich Heute um eine Behebung des genannten Fehlers bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung
  • taiqane

Closed the thread.
  • taiqane

Set the Label from In Bearbeitung to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!