Die Map-Einsendungen sind wieder geöffnet!

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Community,


    nach der etwas längeren Winterpause der Map-Einsendungen, freuen wir uns nun endlich bekannt zu geben das diese absofort wieder geöffnet sind.

    Ihr findet in diesem Thread alle wichtigen Infos die ihr für das Einsenden einer Map benötigt.

    Bitte beachtet, das die Map-Einsendung für BridgeBuilders & PaintIt noch geschlossen sind, sollte sich dies ändern werden wir euch hier informieren.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim bauen der Maps.


    Das TheLotus.tv Bauteam ;)

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Admin

    Fragen? Schreib mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!