Mehr Funktionen für höhere Ränge

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!

Mir ist letztens aufgefallen, dass Contents und Sups teilweise weniger Vorteile haben, als ein gewöhnlicher Elite-Spieler. Bspw. können Sups und Contents nicht mehr als 10 Spieler in eine Party einladen (das entspricht derselben Anzahl wie vom Premium-Rang). Ebenfalls habe ich mitbekommen, dass, soweit ich weiß, Premium Plus-Spieler keine eigenen Custom Server machen können. Ich persönlich fände es dem Team gegenüber fair, wenn sie mindestens dieselben Möglichkeiten haben, wie ein Elite-Spieler. Dasselbe bei Premium+. Ich weiß nicht, ob es noch weitere Dinge gibt, welche Sups im Gegensatz zu Elite-Spielern nicht machen können, vielleicht könnt ihr das dann zusätzlich anschauen, wenn der Beitrag angenommen werden würde.

MfG, Janis/MrFabelhaft

• oxids

Approved the thread.
  • Hi, wollte nur schnell sagen das es eigentlich schon möglich ist mit dem Premium Plus Rang Custom Server zu erstellen.

Grüße

Kapiert | Noah

Edited 2 times, last by Kapiert ().

• Hi, wollte nur schnell sagen das es eigentlich schon möglich war mit dem Premium Plus Rang Custom Server zu erstellen.

Grüße

Kapiert | Noah

,,war" ist hier zu interpretieren, dass dies nicht mehr der Fall ist? Wenn ja, dann wäre es doch wohl eher ein Bug und kein Vorschlag.

MfG

• Ich kann nicht viel dazu sagen, das einzige was ich weiß, ist, dass mir jemand gesagt hatte man könne es nicht. Falls das ein Bug ist, mit dem jemand etwas anfangen kann, dann kann man ja einen erstellen.

• Official Post

Hei,

vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Added the Label Will be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!