Wie reiche ich eine Map ein?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
    • Official Post

    Hallo zusammen,


    da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Spieler eine unübersichtliche oder gar fehlerhafte Map-Vorstellung geschrieben haben,

    erstelle ich nun hier eine kleine Guideline, die dem ein oder anderen sicherlich helfen wird.

    Beachtet ihr die Guideline, macht ihr es auch uns als Bauteam einfacher eure Maps zu bewerten. Oder um umfangreiches Feedback seitens der Community zu erhalten.


    1. Titel

    In den Titel schreibt ihr bitte wie eure Karte heißen soll, wie auch den Modus und die dazugehörige Variante.

    Bsp: Rainbow | Bedwars 4x4


    2. Informationen

    Die Dropdown-Menüs erklären sich eigentlich von selbst. Hier tragt ihr bitte den Modus ein. Mehr nicht!

    Der Rest wird vom Bauteam festgelegt.


    3. Download

    Damit wir eure Karte genauer begutachten können, bitten wir euch die Welt, in welcher sich die Karte befindet oder eine Schematik dieser unter https://workupload.com/ Hochzuladen.


    4. Nachricht

    In das Nachrichtenfeld schreibt ihr am besten nur die wichtigsten Informationen nach folgendem Schema:


    Name:

    Erbauer:

    Modus:

    Version:

    Informationen zur Karte:

    Bilder:

    Sonstiges:


    Bei Informationen zur Karte schreibt ihr kurz alles Wichtige zur Karte. Sprich wie viele Spawner vorhanden sind. Wie viele Inseln. Wo was zu finden ist. Größe der Karte etc...

    Bilder eures Projekts ladet ihr bitte auf https://imgur.com/upload hoch. Diese sind bitte ohne Ressource Packs und Shader aufzunehmen.

    Auf den Buildern sollte alles zu sehen sein. Am besten stellt ihr auch das FOV auf Minimal, damit es keine Verzerrungen gibt.

    Unter Sonstiges tragt ihr ein, wenn es noch abschließende Worte eurerseits gibt. Das Feld kann aber auch leer gelassen werden.


    Außerdem: Sollten eure Map angenommen werden, werden wir 2 Erbauern der Map eine Belohnung geben. Diese ist Abhängig von der Größe, dem Aufwand und anderen Kriterien.


    Wir hoffen, dass diese Guideline dem ein oder anderen dabei helfen kann, eine gute Map Vorstellung zu schreiben.

    Viele Grüße

    Das TheLotus.tv Bauteam

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Admin

    Fragen? Schreib mir eine PN

    Edited 2 times, last by Licento ().

  • Unhitius

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!