Lob an Asiapfanne

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag Liebes TheLotus Team,

heute möchte ich mal ein Lob aussprechen, welches sich Asiapfanne meiner Meinung nach auch absolut verdient hat!

Über einen längeren Zeitraum habe ich vermehrt gemerkt, dass Asiapfanne sich wirklich extrem aktiv und motiviert am Server beteiligt. Sobald ich Probleme hatte, egal ob Bugs oder Cheater konnte ich immer guten Gewissens Asiapfanne über die MSG-Funktion erreichen und somit wurde mir dann auch weitergeholfen. Und selbst, wenn es mal ein verzwickteres Thema war, hat sie sich auch teilweise außerhalb der Supportzeiten bereiterklärt sich mit mir im TeamSpeak zu treffen und über das anstehende Problem zu reden. Allein dadurch konnte ich sehen, wie wichtig ihr das Wohlbefinden der User auf dem Server ist. Auch wenn man denken könnte das bei vielen Leuten die Motivation für Minecraft langsam sinkt, merkt man bei Asiapfanne das sie wirklich noch Leuten helfen möchte und wirklich immer probiert eine geeignete Lösung zu finden.

Ich hoffe, Ihr wertschätzt ihre Leistung genau sowie ich es tue!
    Grüße
    Kapiert | Noah

• Kapiert

Changed the title of the thread from “Lob an Asiapfanne C:” to “Lob an Asiapfanne”.
  • oxids

Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!