Übertragung eines Themas an neuen Themenautor

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    soeben ist mir aufgefallen, dass die Rolle des Themenautors automatisch an den nächsten Benutzer weitergegeben wird, wenn der Ursprungsbeitrag gelöscht wird. Dementsprechend wurde mir dieses Thema zugeordnet, obwohl ich nicht der ursprüngliche Verfasser bin.

    Auch habe ich eine entsprechende Benachrichtigung bekommen (siehe Screenshot).


    Sollte dies nicht fixbar sein, so möchte an dieser Stelle nochmal auf meinen Vorschlag von vor ein paar Wochen hinweisen, vielleicht lässt sich dahingehend was machen.



    Grüße

    ~Benny

    • Official Post

    Heyo,


    danke fürs Melden!


    Leider nicht möglich, da dies ein Plugin eines externen Entwicklers ist. Wie bisherige Variante bleibt davon aber unberührt. Wenn ein Thread vom Threadersteller zu nichte gemacht wird, wird der Thread auch nach wie vor geschlossen oder entsprechend bearbeitet.


    Und wie bereits erwähnt, werden wir dies nicht umsetzen, da wir dies zum einen rechtlich gar nicht verhindern dürfen und wir jedem das Recht nicht verwehren möchten und dürfen seine Posts zu löschen.


    Einzige Sache wo der ganze Thread gelöscht wird ist, wenn die Regeln greifen.


    Viele Grüße, Unhi

  • Unhitius

    Closed the thread.
  • Unhitius

    Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!