Vorschläge und Kritik zu meiner Map ?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • heyy


    Joa, für CT wäre sie eventuell ok. Jedoch ist sie in erster Linie ein Test der neuen Blöcke. Ich glaube nicht, dass sie auf das Netzwerk kommen kann. Sie ist nicht für eine Mapeinsendung geeignet.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von IcySun58 ()

  • Ich mag deinen Baustil echt gern. Auf irgendeinem Build-Event hattest du schon mal angefangen so ganz viele Häuser zu einem Werk zu kombinieren, auch das fand ich damals schon richtig super! Alles voll mit irgendwelchen Spielereien, i love it.


    Da bekommt man echt Bock selber wieder kreativ zu werden, nur wenn ich eins nicht bauen kann, dann sind es Häuser. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!