Account Migration

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

mit diesem Post möchte ich noch einmal auf die Account Migration aufmerksam machen.

Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde das Datum eingetragen, ab dem die Migration nötig ist, um weiter Minecraft spielen zu können.

Es handelt sich hierbei um den 24. Februar 2022.

Das ganze wird über Nacht stattfinden. Da es nun bekannt ist, wollte ich es mal weiter verbreiten, damit bei all denjenigen, die bisher noch nicht migriert haben, nicht plötzlich eine unerwartete Überraschung auf dem Bildschirm erscheint.

Die Daten entnehme ich der Mojang Website: https://launchercontent.mojang.com/accountMigration.json.

Einen Screenshot, damit ihr die Website nicht besuchen müsst, packe ich hier ebenfalls noch rein:

(Zuletzt aufgerufen: 11.1.2022 15:41)

Ich würde jedem empfehlen, mit der Migration frühstmöglich zu beginnen, da es auch einen forcedMigrationEnds Timestamp gibt, an dem die Migration vermutlich nicht mehr durchführbar, und damit der Account verloren sein wird. Dieser ist aber noch nicht gesetzt und ich vermute, dass es wohl nur 4 Monate sein werden, bis die forced Migration endet.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag für einige wertvolle, bzw. nützliche Informationen enthält.

Mit freundlichen Grüßen,

IDragonRiderI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!