Lobby - Spendenschild von Laywer evtl Tippfehler

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    auf der Lobby gibt es seit neustem ja die Liste an Spendern.

    Dort habe ich ein Schild entdeckt, welches den Namen "Lawyer" trägt. Es befindet sich bei -27.5, 47, -134.5 (/tp -27.5 47 -134.5).

    Da fiel mir sofort die als Moderator tätige Person "Laywer" auf, woraufhin ich nachgeschaut habe, ob im Forum dort das Spenderbadge vorhanden ist.

    Nach dem Abgleich vermute ich nun, dass, auch wenn die Person "Lawyer" auf dem Netzwerk existiert (aber kein Elite (Spendergoodie) hat, siehe hier), es sich um einen Tippfehler handelt und es eigentlich Laywer heißen sollte.

    Ich habe zudem nachgeschaut, ob es ein zweites Schild gibt und beide Personen dort als Spender gelistet sind, aber kein solches Schild gefunden, wodurch mein Verdacht auf einen Tippfehler gestärkt wird.

    Alternativ könnte es sich um einen 2. Account handeln und gewollt sein, das kann ich allerdings von außen nicht beurteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • Chaotischer

    Set the Label from Ungelöst to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!