Gleichzeitig bei JD unten ankommen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag!


    Wenn zwei Personen gleichzeitig den Boden berühren, geweinnen dennoch leider nicht beide.

    Zudem scheint es ungenau eingestellt:

    MhL5XrE.png

    Für die neue Bestzeit muss ich den Boden berührt haben :c


    jJbJz1C.png

    Hierbei beachte man bitte die Anzeige an der Seite :D (und was bedeuten die Partikel an meinen Füßen ???)


    LG Waebeii

  • Guten Abend,


    die Partikel an deinen Füßen sollen darstellen, dass das Material auf das du springst, absplittert. Oder zur Seite und nach Oben fliegt.


    141 2022 01 09 00 36 10 - YouTube


    Wie meinst du genau gleichzeitig. Das ist eigentlich nicht möglich, weil es immer Unterschiede im Nanosekundenbereich gibt. (oder hoher/ tiefer).


    Zu bild 2: Kann es sein, dass etwas Später der Balken aktualisiert?

    Wenn du auf Höhe 5 bist und springst, wird die neue Höhe erst angezeigt, wenn du untern ankommst. (Laut System).


    Liebe Grüße

    Paul

    Edited once, last by Parday ().

  • ja, hast vermutlich recht und er kam minimal schneller an.

    • Official Post

    Sowas ist tatsächlich eine Sache vom Ping. Jemand muss nur einen niedrigeren Ping zu unserem Server haben als du und er ist da im Vorteil.


    Daher kein Bug. Wir werden uns aber dennoch mal anschauen, wie genau wir das ggf. einbauen können sollte der Zufall eintreffen und dennoch zum exakt gleichen Zeitpunkt man den Boden berühren.


    Grüße

  • Unhitius

    Closed the thread.
  • Unhitius

    Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!