Status der Services im Forum einbinden

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    es ist spät und entsprechend halte ich mich kurz und knapp.


    Meiner Meinung nach würde es sehr viel Sinn machen die Status-Seite der Services im Forum einzubinden. Eine Möglichkeit wäre am Ende der Seite im Navigator neben "FAQ" oder in der oberen Navigationsleiste neben dem "Blog".

    Das war es auch schon wieder.


    //edit:
    Eine Verlinkung im #willkommen Channel im Discord halte ich ebenfalls für durchaus angemessen.


    Grüße

    ~Benny

    Edited once, last by Benny1008: Einbindung in Discord hinzugefügt ().

  • oxids

    Approved the thread.
  • Unhitius

    Closed the thread.
  • Unhitius

    Added the Label Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!