Hochzeits Musik bricht ab

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    vorhin war ich auf einer Hochzeit auf TheLotus.

    Die Musik begann zu ertönen und brach nach einer knappen Sekunde ab. Dann war alles still.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey.

    Kannst du mir ein paar mehr Details geben?


    Hast du vielleicht deinen Ton ausgehabt oder in eine falsche Richtung geschaut = Sounds waren leiser?

    Wann war das ungefähr? An welchem Tag, um wieviel Uhr und in welcher Lobby?

    Welche Hochzeits-Location war das?

    Welche Hochzeits-Musik war das?


    Ohne diese Angaben ist es relativ schwer da einen Bug herauszufinden und nach zu produzieren. Bitte achte auf sowas!


    mfg.

    luca

  • Guten Tag,

    Bei nächster Gelegenheit werde ich auf deine Fragen antworten. Dies kann einige Zeit dauern. Es kommt nicht si oft vor, dass jemand heiratet.

    Wir können auch gerne eine Hochzeit starten, wenn du Zeit hast. Natürlich nur, wenn dies Priorität hat.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    ich war diese Woche bei zwei Hochzeiten dabei und kann nicht bestätigen, dass die Musik nach einer Sekunde unterbrochen wird.


    MfG

  • Gibts hierzu ein Update? Parday

    Ansonsten würden wir den Report erstmal schließen.


    Bei solchen Bugs am besten ein Video aufnehmen.

    Guten Tag,


    hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit einer Hochzeit beizutreten.

    Es finden zu selten welche statt.

    Wenn sich ein, zwei Teamler bereiterklären würden, mir zu helfen das Problem zu finden, könnt ihr euch gerne melden.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    ich war diese Woche bei zwei Hochzeiten dabei und kann nicht bestätigen, dass die Musik nach einer Sekunde unterbrochen wird.


    MfG

    Guten Tag,


    soweit ich weiß, spielst du mir Lunar.

    Auf der letzten Hochzeit war ich mit Labymod online.

    Möglicherweise kann es daran liegen. Einige Dinge Funktionieren mit Laby auf dem Server nicht.


    Liebe Grüße

    Paul

  • taiqane

    Hat das Thema geschlossen.
  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Update geändert.
  • taiqane

    Hat das Label von Warte auf Update auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!