Guten Tag,
vorhin war ich auf einer Hochzeit auf TheLotus.
Die Musik begann zu ertönen und brach nach einer knappen Sekunde ab. Dann war alles still.
Liebe Grüße
Paul
Guten Tag,
vorhin war ich auf einer Hochzeit auf TheLotus.
Die Musik begann zu ertönen und brach nach einer knappen Sekunde ab. Dann war alles still.
Liebe Grüße
Paul
Hey.
Kannst du mir ein paar mehr Details geben?
Hast du vielleicht deinen Ton ausgehabt oder in eine falsche Richtung geschaut = Sounds waren leiser?
Wann war das ungefähr? An welchem Tag, um wieviel Uhr und in welcher Lobby?
Welche Hochzeits-Location war das?
Welche Hochzeits-Musik war das?
Ohne diese Angaben ist es relativ schwer da einen Bug herauszufinden und nach zu produzieren. Bitte achte auf sowas!
mfg.
luca
Guten Tag,
Display MoreHey.
Kannst du mir ein paar mehr Details geben?
Hast du vielleicht deinen Ton ausgehabt oder in eine falsche Richtung geschaut = Sounds waren leiser?
Wann war das ungefähr? An welchem Tag, um wieviel Uhr und in welcher Lobby?
Welche Hochzeits-Location war das?
Welche Hochzeits-Musik war das?
Ohne diese Angaben ist es relativ schwer da einen Bug herauszufinden und nach zu produzieren. Bitte achte auf sowas!
mfg.
luca
Bei nächster Gelegenheit werde ich auf deine Fragen antworten. Dies kann einige Zeit dauern. Es kommt nicht si oft vor, dass jemand heiratet.
Wir können auch gerne eine Hochzeit starten, wenn du Zeit hast. Natürlich nur, wenn dies Priorität hat.
Liebe Grüße
Paul
Hey,
ich war diese Woche bei zwei Hochzeiten dabei und kann nicht bestätigen, dass die Musik nach einer Sekunde unterbrochen wird.
MfG
Gibts hierzu ein Update? Parday
Ansonsten würden wir den Report erstmal schließen.
Bei solchen Bugs am besten ein Video aufnehmen.
Guten Tag,
hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit einer Hochzeit beizutreten.
Es finden zu selten welche statt.
Wenn sich ein, zwei Teamler bereiterklären würden, mir zu helfen das Problem zu finden, könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße
Paul
Hey,
ich war diese Woche bei zwei Hochzeiten dabei und kann nicht bestätigen, dass die Musik nach einer Sekunde unterbrochen wird.
MfG
Guten Tag,
soweit ich weiß, spielst du mir Lunar.
Auf der letzten Hochzeit war ich mit Labymod online.
Möglicherweise kann es daran liegen. Einige Dinge Funktionieren mit Laby auf dem Server nicht.
Liebe Grüße
Paul
Das liegt dann aber eher am Client als bei uns.
Hey,
sorry für die späte Rückmeldung.
Ich denke ich hab den Bug gefixt.
Er wird die Tage auf das Netzwerk hochgeladen.
mfg
Hey,
der Bugfix wurde hochgeladen.
mfg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!