Kleidung des Pfarrers

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • oxids

    Approved the thread.
  • Hallo,

    Ist halt ein moderner Pfarrer mit Hoodie. Er passt sich an um auch die Jugend anzusprechen, weil der Kirche die Mitglieder weglaufen.

    Ihnen empfehle ich unbedingt, eine Pilgerung zur nächstgelegenen Kirche zu veranlassen. Möglicherweise tut Ihnen ein Wissensaufschwung mithilfe einer Suchmaschine auch gut.


    Einem Pfarrer ist nicht frei gestattet, sich in der Kirche so zu kleiden, wie er es für ,,modisch" hält.

    Nach den ganzen Skandalen, welche die Kirche mit sich trägt, hätte ich diesem Pfarrer sowieso keinen Besuch mehr gestattet. Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Da einem das Kleidungswesen eines Pfarrers doch sehr kompliziert erscheinen kann, würde ich diesen ,,Skin" empfehlen:

    https://de.namemc.com/skin/89a548d32a85baf1


    MfG


    Caydun

    3x

    Edited once, last by Caydun ().

  • Hallo,

    Einem Pfarrer ist nicht frei gestattet, sich in der Kirche so zu kleiden, wie er es für ,,modisch" hält.

    Einem Minecraftserver ist es frei gestattet, seine NPCs so zu kleiden, wie er es für "modisch" hält.


    Meiner Meinung nach bitte nicht eine Sekunde Devarbeit/zeit in die Veränderung des Heiratsplugins stecken. Selbst wenn es mit dem raussuchen der Stelle im Code, wo man den Skin ändert, dem suchen eines neuen Skins und dem einfügen von diesem nur 2 Minuten braucht, sind das 2 Minuten zu viel. Es ist toll, dass das Hochzeitsplugin da ist, aber lasst es einfach so, wie es ist...


    ~gez. Toasty

    Hol meine Axt!

    • Official Post

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Added the Label Will be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!