Wöchentliche und tägliche Herausforderungen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!

    Letzte Woche ist mir bei den täglichen Herausforderungen aufgefallen, dass an 3 der letzten 4 Tage dieselbe Challenge vorkam. Da ich deshalb vermute, dass ihr nicht allzu viele verschiedene Herausforderungen habt, würde ich vorschlagen, dort ein paar mehr hinzuzufügen, dass diese sich in einem Intervall von ein paar Tagen nicht doppeln oder sogar deutlich öfter wiederholen. Falls ihr daran interessiert sein, kann ich mir davon gern ein paar für jede Schwierigkeitsstufe überlegen (1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne) und diese letztendlich auch mit euch teilen, falls euch das die Arbeit erleichtern würde.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey.

    Wir haben das ganze intern diskutiert und sind auf folgendes gekommen:


    Normalerweise sollte es nicht vorkommen, dass Challenges öfter als einmal pro Woche vorkommen. Das war früher nicht geplant und ist daher ein Bug. Wir werden uns das ganze anschauen und in nächster Zeit beheben. Ich denke mal, dass sollte erstmal deinen Kritikpunkt lösen. Bitte gedulde dich aber, denn dies hat aktuell keine hohe Priorität.


    Wir planen aber in naher Zukunft weitere Challenges hinzuzufügen, um das Problem endgültig zu lösen. Da bitte ich dich aber auch um Geduld.


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Added the Label Will be partially implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!