Challenges - Wochenbelohnung weggebuggt

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey


    Ich wollte gerade eben die Wochenbelohnung für die erfüllten Challenges letzte Woche abholen, jedoch sind diese nirgends auffindbar und wurden mir auch nicht bereits zugeschrieben. Ich vermute, dass die Belohnung durch das fixen des "12h Verschiebung der Challenges" Bugs weggebuggt ist. User die ihre Belohnung bereits vor dem beheben dieses Bugs abholten haben diese erhalten, aber ich gehe davon aus, dass bei allen, die ihre Belohnung erst danach abholen wollen, diese nicht auffindbar ist. Ich hoffe, es ist dennoch möglich, die Wochenbelohnungen zurückzuerstatten (obwohl ich nicht nachweisen kann, dass ich diese erledigt habe).


    LG MrProvokxnt

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!