1v1 BW Lobby Jnr

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    könnte man bei BedWars 1v1 das Lobby jnr etwas kürzer machen?

    Aufrgund des Countdowns ist es nicht leicht das Jnr zu beenden, wenn zwei Spieler in die Lobby gleichzeitig joinen.

    Mann schafft es. Allerdings ist es nicht leicht.


    Liebe Grüße

    Paul



    Zusatz: Könnte man den Spawnpoint in die Nähe des Jnr's Anfang setzen? Das würde schon reichen.


    Liebe Grüße

    Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Parday ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Guten Abend.

    Darf ich fragen weswegen du so sehr von Bw 1v1 Coins profitieren möchtest? In diesem Beitrag hast du nämlich eindeutig gegen das einfachere Coins sammeln argumentiert. Wenn man in einem Modus mehr Coins erhalten sollte, sollte Bw 1v1 definitiv nicht die erste Wahl sein. Zuerst die 5 Coins für ein "GG" (hier), jetzt das JnR vereinfachen. Ich finde nicht, dass man großartig belohnt werden sollte, dafür, dass man Bw 1v1 spielt. Außerdem könnte man somit viel zu leicht Coins mit Freunden farmen. Da dieser Modus keinen Einfluss auf die Statistiken hat, sollte man sich mMn. diesen auch nicht zunutze machen können, um Coins zu sammeln.

    Abgesehen davon ist das JnR eindeutig mehr als nur machbar, soweit ich weiß musst du nur 4 Sprünge davon absolvieren, nur einer davon ist ein wenig schwer. Der Countdown läuft soweit ich weiß 15 oder 20 Sekunden. Da das JnR, solange du fließend durchspringst, nur um die 4-5 Sekunden dauert, hast du min. 3 Versuche, das JnR bis zum Ziel zu schaffen. Ich finde, somit ist es eindeutig machbar.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Guten Tag,

    Darf ich fragen weswegen du so sehr von Bw 1v1 Coins profitieren möchtest?

    In meinem Beitrag kann ich nicht lessen, dass ich so sehr von BW 1v1 Coins profitieren möchte.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass man das Jnr etwas kürzer machen soll, damit es etwas leichter zu schaffen ist. Ich stelle sehr gerne Jnr Bestzeiten auf. Aufgrund des Countdowns ist dies vor Beginn der Runde oftmals nicht möglich.

    In diesem Beitrag hast du nämlich eindeutig gegen das einfachere Coins sammeln argumentiert.

    Korrekt. Dieser Beitrag hat auch nichts mit meinem zuzun.

    Mein Beitrag bezieht sich darauf, dass bei anderen Versionen desselben Spielmodus, es leichter ist das Jnr zu absolvieren.


    Zuerst die 5 Coins für ein "GG"

    Mir ist aufgefallen, dass die Belohnung bei BW 1v1 nicht existiert. Habe nur drauf hinweisen wollen. Hätte eigentlich ein Bugreport sein sollen.


    Da das JnR, solange du fließend durchspringst, nur um die 4-5 Sekunden dauert, hast du min. 3 Versuche, das JnR bis zum Ziel zu schaffen. Ich finde, somit ist es eindeutig machbar.

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass derjenige, der das Jnr bei BedWars in 4 bis 5 Sekunden schafft von mir 6 Monate Elite geschenkt bekommt! (Bitte Video Beweis)


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Tag,

    Darf ich fragen weswegen du so sehr von Bw 1v1 Coins profitieren möchtest?

    In meinem Beitrag kann ich nicht lessen, dass ich so sehr von BW 1v1 Coins profitieren möchte.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass man das Jnr etwas kürzer machen soll, damit es etwas leichter zu schaffen ist. Ich stelle sehr gerne Jnr Bestzeiten auf. Aufgrund des Countdowns ist dies vor Beginn der Runde oftmals nicht möglich.

    Na dann solltest du dich doch herausgefordert fühlen, nicht jedes JnR sollte einfach sein. Das JnR ist auch in dieser Zeit machbar.


    In diesem Beitrag hast du nämlich eindeutig gegen das einfachere Coins sammeln argumentiert.

    Korrekt. Dieser Beitrag hat auch nichts mit meinem zuzun.

    Mein Beitrag bezieht sich darauf, dass bei anderen Versionen desselben Spielmodus, es leichter ist das Jnr zu absolvieren.

    Dann habe ich das falsch aufgefasst. Da du das gg-System als keinen Bug/keine Frage verfasst hast, dachte ich einfach, dass du dir das wünschst. Deshalb dachte ich auch, dass du dir wünschst, die Coins vom JnR leichter zu erhalten.


    Zuerst die 5 Coins für ein "GG"

    Mir ist aufgefallen, dass die Belohnung bei BW 1v1 nicht existiert. Habe nur drauf hinweisen wollen. Hätte eigentlich ein Bugreport sein sollen.

    Okay, ich bin davon ausgegangen, dass es in Bw 1v1 keine Statistiken und keine Coins von der Runde zum erspielen gibt und man deshalb auch keine Coins für ein GG erhält. Kann natürlich auch sein, dass das ein Fehler ist, ja.


    Da das JnR, solange du fließend durchspringst, nur um die 4-5 Sekunden dauert, hast du min. 3 Versuche, das JnR bis zum Ziel zu schaffen. Ich finde, somit ist es eindeutig machbar.

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass derjenige, der das Jnr bei BedWars in 4 bis 5 Sekunden schafft von mir 6 Monate Elite geschenkt bekommt! (Bitte Video Beweis)


    Liebe Grüße

    Paul

    Hier muss ich mich entschuldigen. Habe wohl das Trainings-JnR im Kopf und habe dieses mit dem anderen vertauscht. Kann leider nicht nachschauen.

  • Na dann solltest du dich doch herausgefordert fühlen, nicht jedes JnR sollte einfach sein. Das JnR ist auch in dieser Zeit machbar.

    Es ist solange keine Herausforderung, solange du nicht in den Blöcken bugst. Es kommt leider oft vor, dass man nach einem Sprung hängen bleibt. Dafür kann man leider nichts.

    Man könnte den Spawnpoint bei Bedwars 1v1 auch umsetzen, sodass man näher am Jnr spawnt. Das würde einiges leichter machen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    danke für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns dazu entschieden deinen Vorschlag abzulehnen, da Wir der Meinung sind das man das JnR in der Zeit schaffen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    gShi

  • gShi

    Hat das Thema geschlossen.
  • gShi

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!