Guten Abend!
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, ob ich diesen Beitrag als eine Kritik, ein Lob, oder, wie jetzt, doch eher als einen einfachen Vorschlag absenden soll. Mir persönlich gefällt der aktuelle Spawn sehr, seitdem die Winterlobby auf das Netzwerk gebracht wurde. Ich finde den Spawn ein wenig leer gestaltet, wenn die Winterlobby nicht da ist. Auch wenn meines Wissens (kann gerade nicht nachschauen) nur der Weihnachtsmarkt links vom Spawn, das Iglu in der freien Fläche und das bisschen Schnee verteilt am Boden hinzugefügt wurden, empfinde ich den Spawn bereits als deutlich attraktiver was die Gestaltung angeht. Ich würde es befürworten, wenn dies bei der normalen Lobby auch am Spawn geben würde. Anstelle des Weihnachtsmarktes könnte man diesen einfach zu einem normalen Markt umgestalten und statt dem Iglu eine andere Sache wie bspw. eine kleine Hütte o.Ä. aufbauen. Es sollte eigentlich nicht allzu viel Zeit kosten, wäre doch prima, wenn das geschafft werden könnte, bevor die Winterlobby wieder zur normalen geändert wird!
MfG, Janis/MrFabelhaft
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!