Badlion Client funktioniert wieder auf TheLotus

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,
    ich wollte nur mitteilen das der Badlion Client wieder auf dem Netzwerk funktioniert. Ich selbst habe gerade mehrere Runden gespielt und konnte selbst beurteilen das es wieder funktioniert.

    Wollte dies nur mal schnell allen mitteilen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kapiert | Noah

  • Warum benutzt man BLC überhaupt noch?

    Wenn man bisschen recherchiert, sieht man, warum der Client immer mehr Spieler verliert

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses Video sollte meine offene Rechnung tilgen (momentan nicht liquide aff)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses Video sollte meine offene Rechnung tilgen (momentan nicht liquide aff)

    Meine aufwendig recherchierten Ergebnisse habe ich hier für euch zusammengefasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!