Guten Tag,
ich wollte nur mitteilen das der Badlion Client wieder auf dem Netzwerk funktioniert. Ich selbst habe gerade mehrere Runden gespielt und konnte selbst beurteilen das es wieder funktioniert.
Wollte dies nur mal schnell allen mitteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Kapiert | Noah

Badlion Client funktioniert wieder auf TheLotus
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Warum benutzt man BLC überhaupt noch?
Wenn man bisschen recherchiert, sieht man, warum der Client immer mehr Spieler verliert
-
Warum benutzt man BLC überhaupt noch?
Wenn man bisschen recherchiert, sieht man, warum der Client immer mehr Spieler verliert
Würdest du mir die Recherche ersparen, Caydun (🙏🏼) ? VG KliverO
-
Bei einer Entgeltzahlung von 4,99€ werde ich mich selbstverständlich dieser Aufgabe widmen.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meine aufwendig recherchierten Ergebnisse habe ich hier für euch zusammengefasst
-
Gute Sache Harry
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!