Kaufbare Tiere im Shop

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Mittag!


    Ehrlich gesagt bezweifle ich leider sehr, dass sich eine nennenswerte Menge an Spielern die Tiere im Shop für jeweils 10 Euro wirklich kaufen würden. Dafür, dass 3 der 5 Tiere vom "Können" wie jedes andere normale Pet sind, lohnt sich das mMn. keineswegs. Dass der Preis auf Augenhöhe mit den Kosten des Premium-Ranges ist, ist mir ein wenig fragwürdig. Ich würde vorschlagen, dass man die Preise der Tiere um mindestens das dreifache senkt, alles über 4/5 Euro finde ich eindeutig zu hoch gesetzt. Ich glaube sogar, dass damit mehr für euch rausspringen würde, weil man sich deutlich eher ein solches Pet für 3 Euro, als für 10 Euro kaufen würde.


    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Approved the thread.
    • Official Post

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳
    Die endgültigen Preise können aber von deinen Preisvorschlägen abweichen, da wir uns hierzu Intern nochmal beraten werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Added the Label Will be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!